möchte ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee.

Diskutiere möchte ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee. im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo an Alle, ich möchte ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee. Kurzvorstellung: Kostenloses Webverzeichnis, Beispiel: Dmoz. In dem...
D

David_01

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
0
Alter
47
Hallo an Alle,

ich möchte ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee.
Kurzvorstellung:

Kostenloses Webverzeichnis, Beispiel: Dmoz.
In dem man kostenlos Webseiten eintragen kann.
Finanzierung durch Werbung.

Danke voraus.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
....davon mal abesehn, aber warum meldet sich einer neu an um in einem AUTO-FORUM meinungen zu seiner geschäftsidee zu sammeln?
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Glaube die Idee hat er ein paar Jahre zu Spät 8). Nur gut das ich nen Werbeblocker nun drin hab *schaut richtung Lars*. :151:
 
Thema:

möchte ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee.

möchte ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee. - Ähnliche Themen

  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

    Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • FrecherMichel möchte Mod werden.

    FrecherMichel möchte Mod werden.: Unser Eventmanager Frecher Michel möchte gerne Mod werden. Ich und ander Mods kennen Ihn persöhnlich und ich finde er wäre eine Bereicherung in...
  • Möchte Vectra C kaufen, eure MEINUNG ist GEFRAGT

    Möchte Vectra C kaufen, eure MEINUNG ist GEFRAGT: Hallo liebe Vectra freunde, ich werde Samstag also 4. Aug. einen Opel Vectra C GTS besichtigen. Würde gerne von euch wissen was ihr davon den...
  • Möchte Vectra C kaufen, eure MEINUNG ist GEFRAGT - Ähnliche Themen

  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

    Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • FrecherMichel möchte Mod werden.

    FrecherMichel möchte Mod werden.: Unser Eventmanager Frecher Michel möchte gerne Mod werden. Ich und ander Mods kennen Ihn persöhnlich und ich finde er wäre eine Bereicherung in...
  • Möchte Vectra C kaufen, eure MEINUNG ist GEFRAGT

    Möchte Vectra C kaufen, eure MEINUNG ist GEFRAGT: Hallo liebe Vectra freunde, ich werde Samstag also 4. Aug. einen Opel Vectra C GTS besichtigen. Würde gerne von euch wissen was ihr davon den...
  • Oben