Modellauto Vectra B Caravan

Diskutiere Modellauto Vectra B Caravan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @Snowman Kostenpunkt?
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
@Snowman

Kostenpunkt?
 
Snowman

Snowman

Eroberer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Hey,...

Das war so zwischen 15€ und 20€. War auch ganz flott da,...:super:
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
also mir sind nur die maßstäbe 1:87(herpa), 1:43(schuco) und 1:10(rc lexankarosse) bekannt.:Fragezeichen:
nen richtiges modell im maßstab 1:16 hab ich noch nie gesehen.
mein modell ist auch 1:43 und wurde von mir mittels airbrushpistole umgelackt.
gruss steve
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Da hat doch jemand was etwas größeres gesucht?Ich habe da vom Spielzeughersteller Dicki was umgebaut.Hat zwar ne weile gedauert aber die größe ca.1:18 ist einmalig.

gruß Frieder
 

Anhänge

Thema:

Modellauto Vectra B Caravan

Modellauto Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Vectra OPC als Modellauto

    Vectra OPC als Modellauto: Habe da gerade was beim stöbern in der Bucht gefunden:super: Reely Carbon Fighter Glattbahn 1:5 Carson FG Allrad 4WD Opel Vectra Komplettset |...
  • Opel Vectra A Modellauto von Tamiya 1:10

    Opel Vectra A Modellauto von Tamiya 1:10: Gugst du Tamiya HKS OPEL VECTRA JTCC 1/10 RC Body set = NIB FF01 - eBay (item 300375362463 end time Feb-05-10 01:34:15 PST)
  • Opel Vectra Modellauto?

    Opel Vectra Modellauto?: Ich suche schon seit einiger Zeit sehr verzweifelt ein kleines Modellautochen von einem Opel Vectra A. Am liebsten 2000, da ich ja die...
  • Opel Vectra Modellauto? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Vectra OPC als Modellauto

    Vectra OPC als Modellauto: Habe da gerade was beim stöbern in der Bucht gefunden:super: Reely Carbon Fighter Glattbahn 1:5 Carson FG Allrad 4WD Opel Vectra Komplettset |...
  • Opel Vectra A Modellauto von Tamiya 1:10

    Opel Vectra A Modellauto von Tamiya 1:10: Gugst du Tamiya HKS OPEL VECTRA JTCC 1/10 RC Body set = NIB FF01 - eBay (item 300375362463 end time Feb-05-10 01:34:15 PST)
  • Opel Vectra Modellauto?

    Opel Vectra Modellauto?: Ich suche schon seit einiger Zeit sehr verzweifelt ein kleines Modellautochen von einem Opel Vectra A. Am liebsten 2000, da ich ja die...
  • Oben