Mitteltöner"abdeckung"

Diskutiere Mitteltöner"abdeckung" im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servs!! Hab heut erfahren, das die mitteltöner von hinten normalerweiße zur Scheibe einen "Schutz" oder eine Haube haben. Wollt nur wissen ob das...
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
97
Alter
35
Ort
Bayern
Servs!!
Hab heut erfahren, das die mitteltöner von hinten normalerweiße zur Scheibe einen "Schutz" oder eine Haube haben. Wollt nur wissen ob das stimmt, meine Mitteltöner sind "nackt" eingebaut, einfach hingeschraubt...
Wenn das Stimmt, wüsste ich gleich, warum mir der Mitteltöner immer "absäuft"
Gruß Thomas
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Hi, also da is keine Abdeckung drinnen!!!
Da is nur die Folie drinnen zur Abdichtung, aber die hat nix mit die Boxen zu tun!
Und was heist absäuft??
Geht einfach ned, oder wird sie nass??
 
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
97
Alter
35
Ort
Bayern
sehr nass, als ich den getrocknet hab , ging der MT wieder, aber jetzt is er total defekt. hab mir neues system bestellt, aber keine lust, das des wieder absäuft...
aber die siehe unteren beitrag von mir, linke tür is ok, nur beifahrertür...
hab den einen mt "eingetütet", ging jetzt besser, aber irgendwann war der auch wieder am ende...
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
OK, is ja komisch, aber wie gesagt is eigentlich keine Abdeckung dahinter, original!
Schau mal eher das du deine Gummis an der Tür oben wo die Scheibe runter fährt austauscht, kann ja nicht sein das die so undicht sind, das da so viel Wasser rein kommt!
Probier doch mal mit nem Eimer Wasser aus, wenns Fenster zu is und die Tür auf hast, das Wasser an der Scheibe runter laufen zu lassen und mal schaun, wieviel bei den Ablass schlitzen rauskommt, weil des defeninitiv nicht normal is!

Weiß schon is vielleicht keine sehr Sinnvolle Lösung, aber würd echt mal schaun, und ansonsten mal die Gummis und desmossgumme austauschen!

Oder eben ne neue Folie reinziehen und die komplett zu machen, auch wenns normalerweise nicht so is!
 
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
97
Alter
35
Ort
Bayern
ja werd wenn ich meine canton krieg, alles "eintüten" sprich über alles ne Folie drüberziehen, solang natürlich klang da is, denn dann kommt garantiert kein wasser rein...
 
Thema:

Mitteltöner"abdeckung"

Mitteltöner"abdeckung" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B original LS-Kabel verwenden

    original LS-Kabel verwenden: hallo zusammen, ich wollt heute folgendes komposystem mit 50w RMS vorne beim stufenheck vectra b einbauen: MB Quart Discus DSH 216 - 16cm...
  • suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen

    suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen: hollo wie gesagt was ich suche steht ja im titel ... vielleicht ein paar empfehlungen wären nicht schlecht zb von welcher firma oder...
  • Mitteltöner klingt nicht

    Mitteltöner klingt nicht: Hey Leute! Ich bräuchte mal dringend euren Rat! Ein Mitteltöner hat sich gestern verabschiedet! Er rauscht oder kratzt nur noch! Das Gleiche...
  • Boxen-Verkabelung Vectra B

    Boxen-Verkabelung Vectra B: Hi, Hab mir Audio System X-ion Boxen gekauft und hab sie in meinen Opel Vectra B eingebaut. Problem: Wie komm ich mit den Kabeln (Hoch und...
  • Einbaudurchmesser des Mitteltöners im Vectra B?

    Einbaudurchmesser des Mitteltöners im Vectra B?: Hallo, ich brauche mal eine schnelle Hilfe welche Einbaumaße hat der Ausschnitt für den mitteltöner im Vectra B. 10cm oder 7,5cm oder doch...
  • Einbaudurchmesser des Mitteltöners im Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B original LS-Kabel verwenden

    original LS-Kabel verwenden: hallo zusammen, ich wollt heute folgendes komposystem mit 50w RMS vorne beim stufenheck vectra b einbauen: MB Quart Discus DSH 216 - 16cm...
  • suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen

    suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen: hollo wie gesagt was ich suche steht ja im titel ... vielleicht ein paar empfehlungen wären nicht schlecht zb von welcher firma oder...
  • Mitteltöner klingt nicht

    Mitteltöner klingt nicht: Hey Leute! Ich bräuchte mal dringend euren Rat! Ein Mitteltöner hat sich gestern verabschiedet! Er rauscht oder kratzt nur noch! Das Gleiche...
  • Boxen-Verkabelung Vectra B

    Boxen-Verkabelung Vectra B: Hi, Hab mir Audio System X-ion Boxen gekauft und hab sie in meinen Opel Vectra B eingebaut. Problem: Wie komm ich mit den Kabeln (Hoch und...
  • Einbaudurchmesser des Mitteltöners im Vectra B?

    Einbaudurchmesser des Mitteltöners im Vectra B?: Hallo, ich brauche mal eine schnelle Hilfe welche Einbaumaße hat der Ausschnitt für den mitteltöner im Vectra B. 10cm oder 7,5cm oder doch...
  • Oben