Opel Vectra C Mittelschalldämpfer Z22YH > Umbau auf Z20NET

Diskutiere Mittelschalldämpfer Z22YH > Umbau auf Z20NET im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, weiß eigentlich einer was es bringt unter einen Z22YH das Mittelschallrohr vom Z20NET zu verbauen? Der Turbo hat (zumindest in Limo und...
B

BR143

Gast
Mahlzeit,

weiß eigentlich einer was es bringt unter einen Z22YH das Mittelschallrohr vom Z20NET zu verbauen? Der Turbo hat (zumindest in Limo und Fließheck) ja keinen Mittelschalldämpfer. Würde das dann zu laut werden oder wäre das wenig auffällig? Haben die den gleichen Rohrdurchmesser? Wenn ich mir ein originales Rohr hole steht da ja eine GM Nummer drauf, sollte also bei Kontrollen wenig Komplikationen machen :D

Gruß
 
G

Gast10491

Gast
Auf deine Frage mit den Durchmesser kann ich antworten, von Durchmesser sind die Gleich. Das passt.

Ja lauter wird er, ich habs nach 14 Tagen aber wieder ausgebaut, weil es sich bei mir irgendwann ab so ca 3000 Touren blechern angehört hat.
 
B

BR143

Gast
Das er blechern wird ist natürlich nicht so cool. Den Original ESD wollte ich auf jeden Fall drin lassen, weil mir der Grundton schon sehr gut gefällt (sehr kernig, nur halt zu leise).
 
G

Gast10491

Gast
Gut ich hatte die Kombi an den Irmscher 4 Rohr-Anlage, wie sich das bei den original Endtöpfen anhört kann ich dir nicht sagen.
 
Thema:

Mittelschalldämpfer Z22YH > Umbau auf Z20NET

Mittelschalldämpfer Z22YH > Umbau auf Z20NET - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

    Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Attrappe

    Mittelschalldämpfer Attrappe: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Attrappe einbauen jetzt meine Frage, ich finde nur Attrappen für den 2,5v6 gehen die auch beim 2,6 v6? Müsste...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

    Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er

    Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er: Weiss einer von euch vielleicht ob es unterschiede in den Auspuffanlagen der Motoren gibt. Hauptsächlich muss ich wissen ob die Anlage vom 1.6er...
  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

    Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

    Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Attrappe

    Mittelschalldämpfer Attrappe: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Attrappe einbauen jetzt meine Frage, ich finde nur Attrappen für den 2,5v6 gehen die auch beim 2,6 v6? Müsste...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

    Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er

    Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er: Weiss einer von euch vielleicht ob es unterschiede in den Auspuffanlagen der Motoren gibt. Hauptsächlich muss ich wissen ob die Anlage vom 1.6er...
  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

    Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Oben