Mittelschalldämpfer Vectra B_CC 2.5

Diskutiere Mittelschalldämpfer Vectra B_CC 2.5 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi Weiß einer von euch wo ich günstig einen Mittelschalldämpfer für meinen B-CC 2.5 BJ. 98 herbekomme? Und noch ne frage sind die...
A

alex_opeldriver

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
41
Alter
38
Ort
Franken
hi
Weiß einer von euch wo ich günstig einen Mittelschalldämpfer für meinen B-CC 2.5 BJ. 98 herbekomme? Und noch ne frage sind die mittelschalldämpfer eigentlich alle gleich :(

mfg alex :confu:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm neu oder gebraucht?

neu in jedem guten zubehör oder bei opel direkt

wenn de glei ne komplette anlage drunter basteln willst kommt vielleicht besser

und nein sind ned alle die selben
 
A

alex_opeldriver

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
41
Alter
38
Ort
Franken
hi
wenn dann neu, hab schon mal bei ebay gekuckt da kostet der 60€ meint ihr der daucht was oder roster der gleich zam?? Wollt eigentlich ne gruppe a anlage aber des geld investier ich lieber in ein neues radio :biggrin:

mfg alex :confu:
 
Thema:

Mittelschalldämpfer Vectra B_CC 2.5

Mittelschalldämpfer Vectra B_CC 2.5 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

    Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B

    Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B: Hallo, wie der Titel schon sagt bin auf der Suche nach einem Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll bzw. Gruppe A) für...
  • Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer

    Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer: i500 Bremse, REMUS, X18XE1 Nockenwellen, uvm - i500 Bremsanlage vorn. Guter Zustand. Sättel und Sattelhalter, 200,- - Remus Endschalldämpfer...
  • Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr Vectra C 2.8T

    Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr Vectra C 2.8T: Hallo, ich suche einen Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr für meinen 2.8er T Caravan passend zum bestehenden Edelstahl Endschalldämpfer...
  • [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

    [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

    Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B

    Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B: Hallo, wie der Titel schon sagt bin auf der Suche nach einem Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll bzw. Gruppe A) für...
  • Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer

    Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer: i500 Bremse, REMUS, X18XE1 Nockenwellen, uvm - i500 Bremsanlage vorn. Guter Zustand. Sättel und Sattelhalter, 200,- - Remus Endschalldämpfer...
  • Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr Vectra C 2.8T

    Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr Vectra C 2.8T: Hallo, ich suche einen Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr für meinen 2.8er T Caravan passend zum bestehenden Edelstahl Endschalldämpfer...
  • [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

    [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • Oben