Mittelschalldämpfer Attrappe Vectra A 2.0

Diskutiere Mittelschalldämpfer Attrappe Vectra A 2.0 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo!Ich suche eine Mittelschalldämpfer Attrappe,passend für alle Vectra A Stufenheck mit einem 2.0 8v(C20NE)!
derweisseleichte

derweisseleichte

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
55
Ort
Hassfurt
Hallo!Ich suche eine Mittelschalldämpfer Attrappe,passend für alle Vectra A Stufenheck mit einem 2.0 8v(C20NE)!
 
Micha2

Micha2

Mitglied
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
44
Alter
52
Ort
Südbaden
Hallo,

hab ich da Nagelneu 50er inkl. Versand

Gruß

Micha
 
derweisseleichte

derweisseleichte

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
55
Ort
Hassfurt
Hallo!Besteht sie aus einem Rohr,oder wie manche aus 2 Rohren!?Wie ist die Verarbeitung und die Passgenauigkeit für den Stufenheck Bauj.91(Da ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit billig Attrappen gemacht habe,ausser die von Supersport war gut!)!?Wie ist das mit der Bezahlung,hast du PAY PAL,oder möchtest du sie per Nachname versenden!?Vielen Dank,Gruss Stefan!:-)
 
Micha2

Micha2

Mitglied
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
44
Alter
52
Ort
Südbaden
Nabend,

Atrappe ist von Novus. Kat Ersatzrohr hab ich auch noch da. Ein Teil komplett mit Topf.

Gruß

Micha
 
derweisseleichte

derweisseleichte

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
55
Ort
Hassfurt
Hallo!Von NOVUS bin ich leider überhaupt nicht begeistert(Sehr schlechte Verarbeitung und Passgenauigkeit)!:-(
Da muss ich leider nein sagen,trotzdem vielen Dank;-)!!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also meine erste Atrappe war auch von Novus und die hat gepasst wie die Faust aufs Auge 8)
Nur mal so nebenbei :]
 
Thema:

Mittelschalldämpfer Attrappe Vectra A 2.0

Mittelschalldämpfer Attrappe Vectra A 2.0 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Attrappe

    Mittelschalldämpfer Attrappe: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Attrappe einbauen jetzt meine Frage, ich finde nur Attrappen für den 2,5v6 gehen die auch beim 2,6 v6? Müsste...
  • Opel Vectra A Attrappe Mittelschalldämpfer

    Attrappe Mittelschalldämpfer: Wozu gibt es eine Attrappe Mittelschalldämpfer und der auch noch ohne Straßenzulassung? Attrappe Mittelschalldämpfer Opel Calibra A Vectra A |...
  • biete opel vectra b mittelschalldämpfer attrappe

    biete opel vectra b mittelschalldämpfer attrappe: sie ist nagel neu wer interesse hat melden preis liegt bei 30€ + versand
  • Mittelschalldämpfer oder MSD-Attrappe

    Mittelschalldämpfer oder MSD-Attrappe: Joa, wie oben geschrieben.... Auto: 94er Vectra 2.0 8V Fließheck...
  • Mittelschalldämpfer-Attrappe Opel Vectra GTS 3.2 V6

    Mittelschalldämpfer-Attrappe Opel Vectra GTS 3.2 V6: Hallo, bin auf der Suche nach einer Mittelschalldämpfer Atrappe für meinen Vectra. Ich weiß, dass es in der StVzO nicht erlaubt ist. Es dient auch...
  • Mittelschalldämpfer-Attrappe Opel Vectra GTS 3.2 V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Attrappe

    Mittelschalldämpfer Attrappe: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Attrappe einbauen jetzt meine Frage, ich finde nur Attrappen für den 2,5v6 gehen die auch beim 2,6 v6? Müsste...
  • Opel Vectra A Attrappe Mittelschalldämpfer

    Attrappe Mittelschalldämpfer: Wozu gibt es eine Attrappe Mittelschalldämpfer und der auch noch ohne Straßenzulassung? Attrappe Mittelschalldämpfer Opel Calibra A Vectra A |...
  • biete opel vectra b mittelschalldämpfer attrappe

    biete opel vectra b mittelschalldämpfer attrappe: sie ist nagel neu wer interesse hat melden preis liegt bei 30€ + versand
  • Mittelschalldämpfer oder MSD-Attrappe

    Mittelschalldämpfer oder MSD-Attrappe: Joa, wie oben geschrieben.... Auto: 94er Vectra 2.0 8V Fließheck...
  • Mittelschalldämpfer-Attrappe Opel Vectra GTS 3.2 V6

    Mittelschalldämpfer-Attrappe Opel Vectra GTS 3.2 V6: Hallo, bin auf der Suche nach einer Mittelschalldämpfer Atrappe für meinen Vectra. Ich weiß, dass es in der StVzO nicht erlaubt ist. Es dient auch...
  • Oben