Opel Vectra A Attrappe Mittelschalldämpfer

Diskutiere Attrappe Mittelschalldämpfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wozu gibt es eine Attrappe Mittelschalldämpfer und der auch noch ohne Straßenzulassung? Attrappe Mittelschalldämpfer Opel Calibra A Vectra A |...
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Viele denken, wenn der Mittelschalldämpfer leer ist haben sie weniger Abgasdruck und mehr Leistung. Auch der Klang wird bestimmt kerniger und lauter.
So hört sich ein Corsa 1.2 an wie ein Porsche bei 6000U/min
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Ah ok, also ist der Sinn der Klang. Jetzt verstehe ich überhaupt erst warum es sowas gibt, hab mich schon gewundert was der Quatsch soll.
 
Thema:

Attrappe Mittelschalldämpfer

Attrappe Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Attrappe

    Mittelschalldämpfer Attrappe: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Attrappe einbauen jetzt meine Frage, ich finde nur Attrappen für den 2,5v6 gehen die auch beim 2,6 v6? Müsste...
  • biete opel vectra b mittelschalldämpfer attrappe

    biete opel vectra b mittelschalldämpfer attrappe: sie ist nagel neu wer interesse hat melden preis liegt bei 30€ + versand
  • Mittelschalldämpfer oder MSD-Attrappe

    Mittelschalldämpfer oder MSD-Attrappe: Joa, wie oben geschrieben.... Auto: 94er Vectra 2.0 8V Fließheck...
  • Mittelschalldämpfer Attrappe Vectra A 2.0

    Mittelschalldämpfer Attrappe Vectra A 2.0: Hallo!Ich suche eine Mittelschalldämpfer Attrappe,passend für alle Vectra A Stufenheck mit einem 2.0 8v(C20NE)!
  • Mittelschalldämpfer-Attrappe Opel Vectra GTS 3.2 V6

    Mittelschalldämpfer-Attrappe Opel Vectra GTS 3.2 V6: Hallo, bin auf der Suche nach einer Mittelschalldämpfer Atrappe für meinen Vectra. Ich weiß, dass es in der StVzO nicht erlaubt ist. Es dient auch...
  • Mittelschalldämpfer-Attrappe Opel Vectra GTS 3.2 V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Attrappe

    Mittelschalldämpfer Attrappe: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Attrappe einbauen jetzt meine Frage, ich finde nur Attrappen für den 2,5v6 gehen die auch beim 2,6 v6? Müsste...
  • biete opel vectra b mittelschalldämpfer attrappe

    biete opel vectra b mittelschalldämpfer attrappe: sie ist nagel neu wer interesse hat melden preis liegt bei 30€ + versand
  • Mittelschalldämpfer oder MSD-Attrappe

    Mittelschalldämpfer oder MSD-Attrappe: Joa, wie oben geschrieben.... Auto: 94er Vectra 2.0 8V Fließheck...
  • Mittelschalldämpfer Attrappe Vectra A 2.0

    Mittelschalldämpfer Attrappe Vectra A 2.0: Hallo!Ich suche eine Mittelschalldämpfer Attrappe,passend für alle Vectra A Stufenheck mit einem 2.0 8v(C20NE)!
  • Mittelschalldämpfer-Attrappe Opel Vectra GTS 3.2 V6

    Mittelschalldämpfer-Attrappe Opel Vectra GTS 3.2 V6: Hallo, bin auf der Suche nach einer Mittelschalldämpfer Atrappe für meinen Vectra. Ich weiß, dass es in der StVzO nicht erlaubt ist. Es dient auch...
  • Oben