Mittelkonsole auseinanderbauen,aber wie?

Diskutiere Mittelkonsole auseinanderbauen,aber wie? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, wie schon in der Überschrift steht brauche ich Hilfe was meine Mittelkonsole angeht. Bei mir ist von der Klima die Reglereinheit...
C

christian0812

Gast
Hallo Leute,
wie schon in der Überschrift steht brauche ich Hilfe was meine Mittelkonsole angeht.
Bei mir ist von der Klima die Reglereinheit kaputt..neue liegt schon hier, jetzt stellt sich nur die Frage, WIE baue ich diese aus?

Wo muss ich hebeln oder nach Schrauben suchen?

Bilder wären vielleicht hilfreich, danke ^^


Und SRY falls es das Thema schon gab, hab die Suche schon ein wenig sehr strapaziert,aber leider irgendwie nichts gefunden :(
Wenns das Thema schonmal gab, bitte den Link posten..

Gruß
Christian
 
C

christian0812

Gast
AW: Mittelkonsole auseinanderbauen,aber wie ???

Hey.
Danke für die schnelle Info..das ist genau das wonach ich gesucht hab.
Nur leider nicht gefunden =(

Hab Klimaautomatic, also müsste das Bedienteil raus.
 
Thema:

Mittelkonsole auseinanderbauen,aber wie?

Mittelkonsole auseinanderbauen,aber wie? - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra A linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm

    linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm: Hallo Leute....vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp für mich.... Fahrzeug: Opel Vectra A 1.8i Automatik Selection Ausführung Baujahr...
  • Opel Vectra B Radio 1din mit Touch oder 2din

    Radio 1din mit Touch oder 2din: Hallo zusammen, Bin neu hier im forum und habe einen Vectra caravan 1.8 mit manueller klima. Wollte eigentlich 2din einbauen aber hab gesehen das...
  • Radio 1din mit Touch oder 2din - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra A linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm

    linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm: Hallo Leute....vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp für mich.... Fahrzeug: Opel Vectra A 1.8i Automatik Selection Ausführung Baujahr...
  • Opel Vectra B Radio 1din mit Touch oder 2din

    Radio 1din mit Touch oder 2din: Hallo zusammen, Bin neu hier im forum und habe einen Vectra caravan 1.8 mit manueller klima. Wollte eigentlich 2din einbauen aber hab gesehen das...
  • Oben