Opel Vectra A Mittelblende Vectra A Fließheck gesucht

Diskutiere Mittelblende Vectra A Fließheck gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche eine Mittelblende (Heckklappenblende) für meinen Vectra A Fließheck. Wenn jemand eine hat, die ich kaufen kann, bitte melden. Danke!
O

OPEL93

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
8
Hallo,

ich suche eine Mittelblende (Heckklappenblende) für meinen Vectra A Fließheck. Wenn jemand eine hat, die ich kaufen kann, bitte melden. Danke!
 
O

OPEL93

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
8
Sind Sie der Verkäufer?
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Nein, dass sind halt 2 Auktionen die ich bei ebay gefunden hatte. Sind ziemlich teuer, ich weiß.
 
O

OPEL93

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
8
Ja, leider. Das Angebot mit den Reflektoren in der Heckklappenblende integriert, ist wie die Heckklappe, die ich im Moment am Wagen habe. Leider hat der Vorbesitzer den Griff z.T. abgebrochen, daher brauche ich eine neue. Eine relativ gut erhaltene gebrauchte wäre mir am liebsten.
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Leider bekommt man dies für den CC sehr schwer, ich suche auch schon länger eine, da meine an einer Ecke das Gewinde ausgebrochen ist.
 
Thema:

Mittelblende Vectra A Fließheck gesucht

Mittelblende Vectra A Fließheck gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra A Turbo Rückleuchten

    Vectra A Turbo Rückleuchten: Hi, hab noch einen Satz original Vectra A Turbo Rückleuchten inklusive der Mittelblende zu verkaufen. Wie selten die Teile sind, brauche ich wohl...
  • facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b

    facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b: wie oben beschrieben such ich folgende blende die NICHT zweigeteilt ist genau die blaue mittelblende such ich pm pls
  • facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra A Turbo Rückleuchten

    Vectra A Turbo Rückleuchten: Hi, hab noch einen Satz original Vectra A Turbo Rückleuchten inklusive der Mittelblende zu verkaufen. Wie selten die Teile sind, brauche ich wohl...
  • facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b

    facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b: wie oben beschrieben such ich folgende blende die NICHT zweigeteilt ist genau die blaue mittelblende such ich pm pls
  • Oben