facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b

Diskutiere facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie oben beschrieben such ich folgende blende die NICHT zweigeteilt ist genau die blaue mittelblende such ich pm pls
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
wie oben beschrieben such ich folgende blende die NICHT zweigeteilt ist



genau die blaue mittelblende such ich pm pls
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hy

du schau mal bei ebay in england da hab ich meine her für 15 euro incl versand...
da die ja hier doch sehr schwer zu bekommen sind..
 
Thema:

facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b

facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b - Ähnliche Themen

  • Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende

    Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende: Hallo Leute, Da mein Vectra nun abgemeldet ist udn ich auf Mazda RX-8 umgestiegen bin, wollte ich ein paar Teile loswerden. Bezahlung entweder...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Heckklappe

    Vectra 2000 Heckklappe: Passt die Hecklappe eines Vectra 2000 auch auf ein 95er CDX Stufenheck Gibt es da Probleme mit der Blende, wegen den Facelift Rückleuchten?
  • Opel Vectra C Vectra C Facelift Lenkradspeichen

    Vectra C Facelift Lenkradspeichen: Servus, hab beschlossen meine Innenraumleisten in Wagenfarbe zu lackieren, soweit alles ausgebaut, hat auch wunderbar funktioniert, nun steh ich...
  • Suche Vectra B Facelift Nebelscheinwerfer

    Suche Vectra B Facelift Nebelscheinwerfer: Hi alle zusammen Bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfer fürn Vectra B Facelift mit den dazu gehöriegen Blenden. Bitte alles Anbieten. Gruß Tom
  • Suche Vectra B Facelift Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende

    Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende: Hallo Leute, Da mein Vectra nun abgemeldet ist udn ich auf Mazda RX-8 umgestiegen bin, wollte ich ein paar Teile loswerden. Bezahlung entweder...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Heckklappe

    Vectra 2000 Heckklappe: Passt die Hecklappe eines Vectra 2000 auch auf ein 95er CDX Stufenheck Gibt es da Probleme mit der Blende, wegen den Facelift Rückleuchten?
  • Opel Vectra C Vectra C Facelift Lenkradspeichen

    Vectra C Facelift Lenkradspeichen: Servus, hab beschlossen meine Innenraumleisten in Wagenfarbe zu lackieren, soweit alles ausgebaut, hat auch wunderbar funktioniert, nun steh ich...
  • Suche Vectra B Facelift Nebelscheinwerfer

    Suche Vectra B Facelift Nebelscheinwerfer: Hi alle zusammen Bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfer fürn Vectra B Facelift mit den dazu gehöriegen Blenden. Bitte alles Anbieten. Gruß Tom
  • Oben