[misc]Nintendo Wii

Diskutiere [misc]Nintendo Wii im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, da ich meine Wii doch wieder verkaufe weil ich sie nie nutz und ne PS3 her will muss die Wii weg! ist max 4-6Monate alt und wurde max...
S

Steinmetz_GTC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
8
Alter
36
Moin,
da ich meine Wii doch wieder verkaufe weil ich sie nie nutz und ne PS3 her will muss die Wii weg! ist max 4-6Monate alt und wurde max 10-20mal benutzt! ;(
ist kein schlechtes teil macht auch fun nur ich benutz sie einfach ned und nachdem ich mir in den Kopf gsetzt hab ne PS3 zu holen muss die halt weg!
Rechnung is natürlich noch mit bei!
Preis: VB 220€

PS: am besten mir ne SMS schreiben, oder ne Mail/PN weil ich etz ne woche ned hier bin! Ich sag es meiner Freundin die soll immer mal nachschaun und wenn einer interesse hat bekommt er meine Handy nummer!

Mfg Steini :151:
 
Thema:

[misc]Nintendo Wii

[misc]Nintendo Wii - Ähnliche Themen

  • Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung

    Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung: Moin Moin, verkaufe hier meine fast neue Nintendo Wii. Diese habe ich durch meine Vertragsverlängerung erhalten und habe keine verwendung dafür...
  • Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Habe bei Ebay für einen Bekannten eine Wii mit reichlich Zubehör inkl. vier Spiele eingestellt. Link => Nintendo Wii Zu dem Set gibt es noch das...
  • Nintendo DS Sicherungskopie

    Nintendo DS Sicherungskopie: Hallo Leute! Bin dabei meinen nitendo ds bei ebay zu verkaufen. Habe dazu allerdings eine Frage: Ich habe mir mit dem nintendo DS damals (ja...
  • [Fun] Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII

    Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII: habs aus einem anderen Forum und wollte es euch auch zeigen: YouTube - Shii - The Wii for Women Gruss Mirko
  • Tanja und Annette bei Hitradio ...

    Tanja und Annette bei Hitradio ...: Einfach mal reinhören meine lieben Vectrafahrer ... Tanja, Annette mit Jochen und 10.000 Euro
  • Tanja und Annette bei Hitradio ... - Ähnliche Themen

  • Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung

    Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung: Moin Moin, verkaufe hier meine fast neue Nintendo Wii. Diese habe ich durch meine Vertragsverlängerung erhalten und habe keine verwendung dafür...
  • Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Habe bei Ebay für einen Bekannten eine Wii mit reichlich Zubehör inkl. vier Spiele eingestellt. Link => Nintendo Wii Zu dem Set gibt es noch das...
  • Nintendo DS Sicherungskopie

    Nintendo DS Sicherungskopie: Hallo Leute! Bin dabei meinen nitendo ds bei ebay zu verkaufen. Habe dazu allerdings eine Frage: Ich habe mir mit dem nintendo DS damals (ja...
  • [Fun] Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII

    Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII: habs aus einem anderen Forum und wollte es euch auch zeigen: YouTube - Shii - The Wii for Women Gruss Mirko
  • Tanja und Annette bei Hitradio ...

    Tanja und Annette bei Hitradio ...: Einfach mal reinhören meine lieben Vectrafahrer ... Tanja, Annette mit Jochen und 10.000 Euro
  • Oben