Opel Vectra B Minus- oder Plusgesteuerte ZV?

Diskutiere Minus- oder Plusgesteuerte ZV? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, wie oben im Titel schon beschrieben, würde ich gern wissen, ob ich eine Minusgesteuerte Zentralverriegelung oder eine...
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
43
Ort
Aachen
Hallo zusammen,

wie oben im Titel schon beschrieben, würde ich gern wissen, ob ich eine

Minusgesteuerte Zentralverriegelung
oder eine
Plusgesteuerte Zentralverriegelung

Will ich wissen weil ich bei mir nun Coming Home einbauen will

Mein Auto:
Vectra B VFL Bj. 09/1998

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß
Alex
 
Thema:

Minus- oder Plusgesteuerte ZV?

Minus- oder Plusgesteuerte ZV? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Strom von der Kofferraumbeleuchtung Abgreifen. Kann gelöscht oder geschlossen werden! Hallo!! ich möchte die beleuchtung von meinem subwoofer mit...
  • Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

    Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
  • [Anleitung] Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe

    Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe: so nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe, hier eine hilfestellung für den nächsten der es vorhat: batterie abklemmen, und warten und...
  • 10Grad minus und jetzt geht das Gebläse nicht

    10Grad minus und jetzt geht das Gebläse nicht: Gebläse geht nicht mehr. Sicherung ist ok. Was kann es sein ? Bevor man Schalter oder Gebläsemotor ausbaut, was kann man sonst prüfen ?
  • Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung

    Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung: Hallo - Wollte bei meinem Vectra B BJ 98 Limo Nebelscheinwerfer einbauen. Die Stecker hängen vorne an den Trägern . Die originale Stoßstange...
  • Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Strom von der Kofferraumbeleuchtung Abgreifen. Kann gelöscht oder geschlossen werden! Hallo!! ich möchte die beleuchtung von meinem subwoofer mit...
  • Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

    Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
  • [Anleitung] Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe

    Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe: so nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe, hier eine hilfestellung für den nächsten der es vorhat: batterie abklemmen, und warten und...
  • 10Grad minus und jetzt geht das Gebläse nicht

    10Grad minus und jetzt geht das Gebläse nicht: Gebläse geht nicht mehr. Sicherung ist ok. Was kann es sein ? Bevor man Schalter oder Gebläsemotor ausbaut, was kann man sonst prüfen ?
  • Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung

    Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung: Hallo - Wollte bei meinem Vectra B BJ 98 Limo Nebelscheinwerfer einbauen. Die Stecker hängen vorne an den Trägern . Die originale Stoßstange...
  • Oben