Miese Rechtschreibung hier im Forum...

Diskutiere Miese Rechtschreibung hier im Forum... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich schreibe lieber mal nichts zu diesem Thema, da ich einer der bin die eine miese Rechtschreibung besitzen. Ich werde mich bessern !!! mfg ZEro
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich schreibe lieber mal nichts zu diesem Thema, da ich einer der bin die eine miese Rechtschreibung besitzen.
Ich werde mich bessern !!!

mfg ZEro
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Ich schreibe lieber mal nichts zu diesem Thema, da ich einer der bin die eine miese Rechtschreibung besitzen.
Ich werde mich bessern !!!

mfg ZEro
Naja so schlimm ist die auch nicht. Wenigstens versucht du in deutsch zu schreiben und nicht wie manch andere in bayrisch, schwäbisch und oder nennen wir es Neudeutsch (dazu verkommt es langsam). Ich bin auch an einigen Tagen, jemand der keine Lust auf Rechtschreibung hat.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ein großer Teil der Fehler lässt sich sicher vermeiden, indem man das Posting vor'm Absenden einfach noch mal vernünftig durchliest oder die Schreibweise eines schwierigen Wortes mal eben im Netz recherchiert. Schaden kann es ja nicht.

Dieses Thema sollte auf keinen Fall Personen mit mangelhafter Rechtschreibung diskriminieren oder so!

Letztendlich zählt ja das Hobby, und das ist das Auto mit dem Biltz im Kühlergrill. :ja:
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Kein Wunder wenn man eine Steinmetz Grill drin hat 8)8)8)
ach hier im Forum gehts um unsere Wagen. Jetzt hab ich es geschnallt.

PS hab so nen Blitzdings auf mein Lenkrad ;( nun weiß ich endlich was das ist. Danke Panki und Micha. :151:

und back to Topic
Ich wollt auch mal Faxen machen.
PS Arbeit und Wetter nervt heute.:))
 
Thema:

Miese Rechtschreibung hier im Forum...

Miese Rechtschreibung hier im Forum... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Miese Bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit

    Miese Bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit: Hallo Leutz, erstmal frohe Weihnachten nachträglich. Zu meinem Problem, vielleicht hatte schon mal jemand so eines :-( Vectra B Caravan, 1,8...
  • Opel Vectra A Fahrwerk, Spiel und der miese TÜV

    Fahrwerk, Spiel und der miese TÜV: Hallo Zusammen, muss mit meinem Vectra B zum TÜV. Bin jetzt schon einen Monat überfällig. Der TÜV hatte bei der ersten Kontrolle gesehen, dass...
  • [Fun] Horrorkabinet

    Horrorkabinet: Moin alle zusammen... Ich habe mir mal gedacht, mach mal nen Beitrag auf, wo so schöne haarsträubende "Beweisfotos" gemacht wurden, wo Pfusch und...
  • Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

    Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone": Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" Hallo, ich wollte mich nur mal beim User...
  • Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: hey habe mal 'ne eventuell seltsame Frage: Wenn ich die Heckscheibenheizung anmache, bzw. dat knoepfche drücke, geht diese dann von alleine aus...
  • Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Miese Bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit

    Miese Bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit: Hallo Leutz, erstmal frohe Weihnachten nachträglich. Zu meinem Problem, vielleicht hatte schon mal jemand so eines :-( Vectra B Caravan, 1,8...
  • Opel Vectra A Fahrwerk, Spiel und der miese TÜV

    Fahrwerk, Spiel und der miese TÜV: Hallo Zusammen, muss mit meinem Vectra B zum TÜV. Bin jetzt schon einen Monat überfällig. Der TÜV hatte bei der ersten Kontrolle gesehen, dass...
  • [Fun] Horrorkabinet

    Horrorkabinet: Moin alle zusammen... Ich habe mir mal gedacht, mach mal nen Beitrag auf, wo so schöne haarsträubende "Beweisfotos" gemacht wurden, wo Pfusch und...
  • Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

    Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone": Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" Hallo, ich wollte mich nur mal beim User...
  • Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: hey habe mal 'ne eventuell seltsame Frage: Wenn ich die Heckscheibenheizung anmache, bzw. dat knoepfche drücke, geht diese dann von alleine aus...
  • Oben