MID mit grauem Stecker Wischerhebel BC

Diskutiere MID mit grauem Stecker Wischerhebel BC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete hier ein MID inkl grauem Stecker und Wischerhebel für BC an. Wie man auf dem Bild sehen kann funktioniert er ohne Probleme oder...
Dbilas

Dbilas

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
50
Ort
Sachsen Anhalt
Ich Biete hier ein MID inkl grauem Stecker und Wischerhebel für BC an. Wie man auf dem Bild sehen kann funktioniert er ohne Probleme oder Pixelfehler. Der BC ist auf Y2.6se programmiert. Das Glühlampenkontrollgerät könnte ich vielleicht auch noch besorgen.




Preis: Hmm 50€ weiteres per PN
 
Thema:

MID mit grauem Stecker Wischerhebel BC

MID mit grauem Stecker Wischerhebel BC - Ähnliche Themen

  • Vectra b omega mid

    Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • Suche MID Vectra B grauer Stecker (Z22SE bevorzugt)

    Suche MID Vectra B grauer Stecker (Z22SE bevorzugt): Hab eins kann zu Danke!
  • Suche grauen Stecker BC MID

    Suche grauen Stecker BC MID: Wie schon oben geschrieben suche ich den grauen 32 poligen Stecker für den Bordcomputer (MID). Am besten mit ein paar cm Kabel. Mfg Marcus
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

    Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker

    Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker: Hallo, suche ein MID mit gelben Stecker. Habe eines mit grauen Stecker, vielleicht sucht das ja auch jemand und hat das gleiche Problem das er...
  • Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker - Ähnliche Themen

  • Vectra b omega mid

    Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • Suche MID Vectra B grauer Stecker (Z22SE bevorzugt)

    Suche MID Vectra B grauer Stecker (Z22SE bevorzugt): Hab eins kann zu Danke!
  • Suche grauen Stecker BC MID

    Suche grauen Stecker BC MID: Wie schon oben geschrieben suche ich den grauen 32 poligen Stecker für den Bordcomputer (MID). Am besten mit ein paar cm Kabel. Mfg Marcus
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

    Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker

    Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker: Hallo, suche ein MID mit gelben Stecker. Habe eines mit grauen Stecker, vielleicht sucht das ja auch jemand und hat das gleiche Problem das er...
  • Oben