MID leuchtet dauerhaft

Diskutiere MID leuchtet dauerhaft im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab seit 2 Tagen ein kleines Problem mit meinem MID.... Sobald ich den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe, leuchtet mein MID und die...
KeisA

KeisA

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Hallo,

hab seit 2 Tagen ein kleines Problem mit meinem MID....
Sobald ich den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe, leuchtet mein MID und die Fensterheberbeleuchtung dauerhaft weiter.... Beim Abschließen des Wagens ebenfalls.... Hab auch nichts an der Fahrzeugelektrik verändert.... Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, woran das liegt?!
 
Thema:

MID leuchtet dauerhaft

MID leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B Led Problem

    Led Problem: Hey Freunde, Ich habe bei meinen Vectra den Tacho, das MID und die Klimaautomatik auf Plug&Play Led umgebaut. Soweit funktioniert alles, doch...
  • MID leuchtet und leuchtet

    MID leuchtet und leuchtet: Hi! Hab seit vorgestern ein ziemlich nerviges Problem am B-Vecci und zwar wenn ich den Schlüssel abziehe leuchtet das MID weiter :nein: Denke...
  • MID leuchtet und leuchtet - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B Led Problem

    Led Problem: Hey Freunde, Ich habe bei meinen Vectra den Tacho, das MID und die Klimaautomatik auf Plug&Play Led umgebaut. Soweit funktioniert alles, doch...
  • MID leuchtet und leuchtet

    MID leuchtet und leuchtet: Hi! Hab seit vorgestern ein ziemlich nerviges Problem am B-Vecci und zwar wenn ich den Schlüssel abziehe leuchtet das MID weiter :nein: Denke...
  • Oben