MID Kabel auf Masse legen

Diskutiere MID Kabel auf Masse legen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ich habe vor kurzen ein MID mit Lenkstockhebel günstig erworben:banane: und will das jetzt gegen mein TID austauschen !:ja: Ich habe bei...
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Hi

Ich habe vor kurzen ein MID mit Lenkstockhebel günstig erworben:banane: und will das jetzt gegen mein TID austauschen !:ja:

Ich habe bei der Suche jetzt schon Rausgefunden das es verschiedene Stecker für das Dingen gibt .
Ich habe bei mir den gelben und das MID hats (Gott sei dank ) auch .:klatsch:
Ich habe auch rausgefunden das ich bestimmte Geber die das MID noch brauch in mein Auto fehlen, aber das man die Kabel irgend wie brücken und auf masse legen kann .

So jetzt meine Frage!
Welche Kabel (kabelfarben) muß ich auf masse legen (das habe ich nicht über die Suche gefunden) und wie muß ich die Kabel brücken ?

Danke schonmal im Voraus!

Mfg:-=Bandit=- :super:
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Keiner da der mir hier helfen könnte ?
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
So habe jetzt mit meinen wenigen Elektro kentnissen das MID verkabelt!!! (Muste sogar im Stecker vom TID Kabel fürs MID nachrüsten 13 Stück).
Und Siehe da es Läuft alles bis auf die Bremslicht Sicherung da sagt er mir die währe kaputt aber ich denke das bekomme ich auch noch hin.

Vieleicht kann mir hierbei mal einer helfen !

Liegt jetzt auf Masse ! Muß vieleicht auf Spannung ?

Werde wenn ich alles fertig habe hier mal ein Thread auf machen wo alles genau beschrieben ist wo ich manche Kabel angeschlossen und welche Kabel auf Masse zu legen sind. Mache es dann auch mit Bildern, die habe ich nämlich gleich beim einbau gemacht und mit Stromlaufplänen und Steckerbelegungen, dann ist es einfacher zu verstehen.

Dann brauch net immer neu gefragt werden wie das dingen eingebaut wird und man findet es endlich mal vernünftig beschrieben !

Mfg:-=Bandit=-
 
Thema:

MID Kabel auf Masse legen

MID Kabel auf Masse legen - Ähnliche Themen

  • Suche grauen Stecker BC MID

    Suche grauen Stecker BC MID: Wie schon oben geschrieben suche ich den grauen 32 poligen Stecker für den Bordcomputer (MID). Am besten mit ein paar cm Kabel. Mfg Marcus
  • MID kabel wie auf masse legen ?

    MID kabel wie auf masse legen ?: Hallo verstehe das nicht ganz wie ich die kabel auf masse bringe ohne sie zu zerschneiden die einzige möglichkeit sind so lusterklemmen die sich...
  • kabelbaum vectra b

    kabelbaum vectra b: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra b Caravan X 16 XEL Bj 97, einen Kabelbaum für Nebelscheinwerfer, CC Kühlwasser und Scheibenwischwasser...
  • Suche MID für Vectra B

    Suche MID für Vectra B: Suche MID und den entsprechenden Scheibenwischerschalter für meinen X18XE1. Habe leider nur einen gelben Stecker, evtl brauche ich deshalb noch Kabel
  • Opel Vectra B Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID

    Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID: Habe heute mein Vectra (BJ 2001) vom TID auf MID (32 Pol, grauer Stecker BJ 2001) umgerüstet. Leider fehlen mir noch ein oder zwei Anschlüsse. Von...
  • Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID - Ähnliche Themen

  • Suche grauen Stecker BC MID

    Suche grauen Stecker BC MID: Wie schon oben geschrieben suche ich den grauen 32 poligen Stecker für den Bordcomputer (MID). Am besten mit ein paar cm Kabel. Mfg Marcus
  • MID kabel wie auf masse legen ?

    MID kabel wie auf masse legen ?: Hallo verstehe das nicht ganz wie ich die kabel auf masse bringe ohne sie zu zerschneiden die einzige möglichkeit sind so lusterklemmen die sich...
  • kabelbaum vectra b

    kabelbaum vectra b: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra b Caravan X 16 XEL Bj 97, einen Kabelbaum für Nebelscheinwerfer, CC Kühlwasser und Scheibenwischwasser...
  • Suche MID für Vectra B

    Suche MID für Vectra B: Suche MID und den entsprechenden Scheibenwischerschalter für meinen X18XE1. Habe leider nur einen gelben Stecker, evtl brauche ich deshalb noch Kabel
  • Opel Vectra B Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID

    Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID: Habe heute mein Vectra (BJ 2001) vom TID auf MID (32 Pol, grauer Stecker BJ 2001) umgerüstet. Leider fehlen mir noch ein oder zwei Anschlüsse. Von...
  • Oben