MID 26-polig

Diskutiere MID 26-polig im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, ich suche ein funktionsfähiges MID für meinen ende 1999 gebauten Vectra b. habe nachgeschaut und habe leider noch einen 26 poligen Stecker am...
M

maischi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
5
Ort
um Bautzen
hi,
ich suche ein funktionsfähiges MID für meinen ende 1999 gebauten Vectra b.
habe nachgeschaut und habe leider noch einen 26 poligen Stecker am jetzigen TID (dafür voll belegt)!
wenn mir noch jemand eins anbieten kann dann nur zu, sollte wenn möglich schon auf Code 27(x18xe1 -> 195/15") programmiert sein - muss aber nicht.
 
Thema:

MID 26-polig

MID 26-polig - Ähnliche Themen

  • Suche: MID für Vectra B

    Suche: MID für Vectra B: Hallo, ich suche einen Boardcomputer für meinen Opel Vectra B 2,0i 16v es muss einer mit gelben (16 poligem) Anschluss sein. Bitte alles anbieten...
  • Vectra B MID mit gelbem Stecker

    Vectra B MID mit gelbem Stecker: Hallo zusammen, ich suche ein MID für meinen Vectra da mein Altes Pixelfehler hat. Habe eins mit gelbem 26 Poligen Stecker. Wäre klasse wenn...
  • 32-poligen grauen Stecker f. Vectra B MID

    32-poligen grauen Stecker f. Vectra B MID: Hallo suche einen 32 poligen Grauen Stecker für Vectra B MID mit kabel dran so 15-20 cm !!! wenn jemand von euch noch einen rumliegen hat bitte...
  • Suche 32-poliger Anschlußstecker vür MID

    Suche 32-poliger Anschlußstecker vür MID: Hallo, ich suche ein Grauen 32-poliger Anschlußstecker mit ca. 15 cm kabel vür MID... :bitte: MfG VS411...
  • Vectra B Umbauteile

    Vectra B Umbauteile: Biete folgende Teile an: -TID 26 pol. ohne Pixelfehler, super Zustand 50 Eus -MID Stecker voll belegt zum...
  • Vectra B Umbauteile - Ähnliche Themen

  • Suche: MID für Vectra B

    Suche: MID für Vectra B: Hallo, ich suche einen Boardcomputer für meinen Opel Vectra B 2,0i 16v es muss einer mit gelben (16 poligem) Anschluss sein. Bitte alles anbieten...
  • Vectra B MID mit gelbem Stecker

    Vectra B MID mit gelbem Stecker: Hallo zusammen, ich suche ein MID für meinen Vectra da mein Altes Pixelfehler hat. Habe eins mit gelbem 26 Poligen Stecker. Wäre klasse wenn...
  • 32-poligen grauen Stecker f. Vectra B MID

    32-poligen grauen Stecker f. Vectra B MID: Hallo suche einen 32 poligen Grauen Stecker für Vectra B MID mit kabel dran so 15-20 cm !!! wenn jemand von euch noch einen rumliegen hat bitte...
  • Suche 32-poliger Anschlußstecker vür MID

    Suche 32-poliger Anschlußstecker vür MID: Hallo, ich suche ein Grauen 32-poliger Anschlußstecker mit ca. 15 cm kabel vür MID... :bitte: MfG VS411...
  • Vectra B Umbauteile

    Vectra B Umbauteile: Biete folgende Teile an: -TID 26 pol. ohne Pixelfehler, super Zustand 50 Eus -MID Stecker voll belegt zum...
  • Oben