meinen Fiesta XR2i

Diskutiere meinen Fiesta XR2i im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab den Fiesta bei ebay drin... Ford Fiesta GFJ XR2i mit neuen TÜV, Tuning bei eBay Ford, Automobile, Auto Motorrad Fahrzeuge (endet 30.09.07...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
warum denn schon verkaufen den kleinen ??
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Will den 1.8 16V davon haben... Da es die ja auch schon günstig gibt sinnvoller als Motorumbau...:151:
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
Hoi,

der kleine geht doch eigentlich gut genug ;-) Die 44PS mehr ;(

Schönes Ding, mal gucken 8)

Mfg Tino
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
man man, da steckst du gerade so viel Arbeit darein und nun willste ihn verkaufen :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

Naja, wünsch dir viel Glück!!!!

Greez Phil

P.S. Habe schon 2 interessenten, werde denen den Link weiterleiten!!!!
 
R

Ralf.L

Gast
Hallo Micha ,
schade das Du deinen Traumwagen wie vor ein paar Wochen beschrieben weg gibst. Drücke Dir die Daumen das er gut Weggeht !!!

Gruß Ralf
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So Fiesta wurde heut abgeholt... So macht ebay Spass!!!!
Total netter Kontakt...
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Na, dass freut mich doch, dass du Ihn so gut los geworden bist... und der Preis ist doch auch ok, oder nicht???

Greez Phil

P.S. neuen schon gefunden???
 
Thema:

meinen Fiesta XR2i

meinen Fiesta XR2i - Ähnliche Themen

  • Neu Hier

    Neu Hier: Hallöchen, mein name ist David(Ford-scene BarneyGamble oder Jammel) Eigendlich fahre ich ein Ford Fiesta GJF MK3 Facelift Bj.95. Habe mir letzte...
  • Opel Vectra B komisches klackern nach dem öl wechsel

    komisches klackern nach dem öl wechsel: hi, wollte mal nach fragen ob das normal ist.Vor dem Öl wechsel hörte sich mein Vectra sehr gesund an außer im kalten zustand da war er etwas...
  • Ford Fiesta Bj. 96-97 Heckstoßstange rot

    Ford Fiesta Bj. 96-97 Heckstoßstange rot: Suche Ford Fiesta Bj. 96-97 Heckstoßstange nur in rot. Mit Abschleppösenabdeckung. In Thüringen.
  • Tacho Video 0-180km/h von meinem Fofi

    Tacho Video 0-180km/h von meinem Fofi: Hab heut mal nen Tacho Video von meinem Fiesta gemacht... YouTube - xr2i Beschleunigung Tacho 0-180 Ist zwar kein Vectra und auch kein Opel aber...
  • Ich fahre Fiesta

    Ich fahre Fiesta: Ich fahr ab heute auch Fiesta 8)8)8) Da wir immer kleine Schwierigkeiten mit nur einem Auto hatten haben wir uns noch einen 2 Wagen...
  • Ich fahre Fiesta - Ähnliche Themen

  • Neu Hier

    Neu Hier: Hallöchen, mein name ist David(Ford-scene BarneyGamble oder Jammel) Eigendlich fahre ich ein Ford Fiesta GJF MK3 Facelift Bj.95. Habe mir letzte...
  • Opel Vectra B komisches klackern nach dem öl wechsel

    komisches klackern nach dem öl wechsel: hi, wollte mal nach fragen ob das normal ist.Vor dem Öl wechsel hörte sich mein Vectra sehr gesund an außer im kalten zustand da war er etwas...
  • Ford Fiesta Bj. 96-97 Heckstoßstange rot

    Ford Fiesta Bj. 96-97 Heckstoßstange rot: Suche Ford Fiesta Bj. 96-97 Heckstoßstange nur in rot. Mit Abschleppösenabdeckung. In Thüringen.
  • Tacho Video 0-180km/h von meinem Fofi

    Tacho Video 0-180km/h von meinem Fofi: Hab heut mal nen Tacho Video von meinem Fiesta gemacht... YouTube - xr2i Beschleunigung Tacho 0-180 Ist zwar kein Vectra und auch kein Opel aber...
  • Ich fahre Fiesta

    Ich fahre Fiesta: Ich fahr ab heute auch Fiesta 8)8)8) Da wir immer kleine Schwierigkeiten mit nur einem Auto hatten haben wir uns noch einen 2 Wagen...
  • Oben