Tacho Video 0-180km/h von meinem Fofi

Diskutiere Tacho Video 0-180km/h von meinem Fofi im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab heut mal nen Tacho Video von meinem Fiesta gemacht... YouTube - xr2i Beschleunigung Tacho 0-180 Ist zwar kein Vectra und auch kein Opel aber...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hab heut mal nen Tacho Video von meinem Fiesta gemacht...



Ist zwar kein Vectra und auch kein Opel aber nun mal unser Zweitwagen...
Da ich auch nicht wirklich in einem Ford Forum bin sondern nur hier zeig ich es euch einfach ;(

Und für die die den Fiesta noch nicht kennen...

Ford Fiesta xr2i 1.6 8V 104PS

TÜV hat er gestern auch ohne Probleme bekommen :151:

Dienstag dann gleich mal anmelden und hoffen das BÖ-XR2 noch zu haben ist ?(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
barnieboy1

barnieboy1

Eroberer
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
82
Ort
Gnarrenburg (Zwischen Bremen und Stade)
AW: Tacho Video 0-180km/h von mienem Fofi

na läuft ja ganz gut der kleine wa :schildersmilie5:

PS: Neues Lenkrad eingebaut ????

was hat der für eine maschiene ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Tacho Video 0-180km/h von mienem Fofi

Nein das war schon drin...

Na nen 1.6er 8V
 
R

Roadrunner 16V

Gast
ich hab auch ein Tachovideo, is vom Omega, 0-240

 
C

calectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
67
Servus,
was fürn Motor is im Omega?
 
R

Roadrunner 16V

Gast
Augen auf X( steht in meiner Signatur und in der Beschreibung bei Youtube ;(
 
F

Firefly

Gast
ach, da schneid ich die spritzwand en bissl weg und laß den Kühler draußen dann geht dat schon 8)
 
C

calectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
67
Sorry,
hab ich wohl geschlafen. Absolut geiles Teil:respekt:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
na micha, das geht ja schomal (fürn FORD).

mfg icke
 
Thema:

Tacho Video 0-180km/h von meinem Fofi

Tacho Video 0-180km/h von meinem Fofi - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra C 2.2 Tacho

    Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tachonadeln mit Farbwechsel

    Tachonadeln mit Farbwechsel: YouTube - 306 GTi-6 colour change needles www.crazyleds.co.uk kennt sich jemand damit aus? mich würd mal interessieren wie das funktioniert und...
  • Tachonadeln mit Farbwechsel - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra C 2.2 Tacho

    Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tachonadeln mit Farbwechsel

    Tachonadeln mit Farbwechsel: YouTube - 306 GTi-6 colour change needles www.crazyleds.co.uk kennt sich jemand damit aus? mich würd mal interessieren wie das funktioniert und...
  • Oben