Opel Vectra B Meine PÜPPI

Diskutiere Meine PÜPPI im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy leute bin nun nen stück hier schon online und hab mir auch schon viele umbauten hier angeguckt und dachte mir nun einfach mal das ich ja von...
Vectra Benny

Vectra Benny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
6
Alter
36
Ort
MSH
Hy leute bin nun nen stück hier schon online und hab mir auch schon viele umbauten hier angeguckt und dachte mir nun einfach mal das ich ja von meiner Püppi hier auch mal nen satz bilder reinstelle.

Also nen Paar daten:
BJ 96
aktuell 297tkm
x25xe
Front: KTR Rossla
Heck: KTR Rossla
Schweller: KTR Rossla
Heckscheibenblemde: KTR Rossla
Scheinwerferblenden: Mattig
Auspuffanlage: Friedrich motorsport (stahl)



Uploaded with ImageShack.us
so habe ich die gute übernommen, blos de alus wollte mir mein kumpel ned mitgeben



Uploaded with ImageShack.us
der erste winter bei mir



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

so und nun noch zwei bilder aus der warmen jahreszeit
:D



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die Bilder funktionieren leider nicht :P

Was hast du noch alles so vor am Wagen?
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Ja paar Bilder wären nicht schlecht :151: ansonsten guter Ansatz hoffe da kommt noch bissel was 8)
 
Vectra Benny

Vectra Benny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
6
Alter
36
Ort
MSH
So bilder gehen endlich alle, also was ich erstmal vorhabe ist nen ölwechsel, denn gehts an der Karosse weiter mit dem guten opelgold und denn noch alles für den tüv im sep. diesen jahres vorbereiten, ansonsten achte ich viel auf mein motörchen und will insgesammt alles mal nen bissel aufarbeiten, doch dafür muss auch endlich mal meine neue schrauberwerkstatt fertig werden
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Diese Rubrik ist aber eigentlich für Fahrzeuge gedacht die sich verändern und um diese Umbauten detailiert zu beschreiben. Für die Vorstellung des Fahrzeugs gibts ja die Garage und das Album.
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Endlich mal ein schöner B Vectra ohne Sport Front :151:
Wenns so gut und dezent aussieht, würde sogar ich ein bebodykitettes Auto fahren.
 
Thema:

Meine PÜPPI

Oben