Meine neuen Felgen!?

Diskutiere Meine neuen Felgen!? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab heute neue felgen bekommen die ich mir hart verdient habe.:ja: was denkt ihr dazu? es sind OZ 7x17 et 40 mit 215/40 zr 17. durch die...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Hab heute neue felgen bekommen die ich mir hart verdient habe.:ja:
was denkt ihr dazu?
es sind OZ 7x17 et 40 mit 215/40 zr 17.
durch die et(:wand:) hab ich vorne 15er und hinten 20er platten drauf.
ich hoffe mal das ich die felgen eingetragen bekomme.
hab mal ein paar bilder angehängt.mit und ohne platten und meine alten felgen.
 

Anhänge

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

schick schick,

welche Größe haben denn die alten Felgen?


mfg Nico
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
7x17et 35 mit 225/45 17,beim letzten bild kannst du die alten felgen ja sehen.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Hmm lecker Stiff hat was echt die wollt ich mir damals auch holen bevor ich auf den teifbett trip gekommen bin.
Nur ich wollt sie immer in 18 zoll. Die sind nur sau teuer.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
weil ich nur ne abe für japaner wie toyota,mitsubishi usw habe aber ich denke das bekomm ich schon irgendwie hin.
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

ABE muß es auch für Opel geben, fahren doch schon mehrere mit den Felgen.


Mfg Nico
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Fett Stiffi einfach nur FEEEETT


Find die Felgen einfach Hammer...
Wenn die jetzt noch weiß wären würd mir einer abgehen :schildersmilie3:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
sehen echt ziemlich gut aus! ohne platte kannst du aber nicht fahren das sieht dann aus wie gewollt aber ned gekonnt^^! :auslach:
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

also die gleichen hat meine Mutter beim Corsa D drauf, waren vom Werk asu drauf, gibt bestimmt nen ABE oder nen Teilegutachten dafür.

MFG
Enomenie
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Warum musstest du für die felgen die du vorher drauf hastest ziehen die dünnen dinger was willst da ziehen?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
dann frag tim das nächste mal wie breit die sind.wir hatten sie gestern bei ihm drauf.er konnte fast net aus meiner garage raus fahren!
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Oh ja sehr schick! Herr Moderator...wie kommst du zu der Ehre?
 
Thema:

Meine neuen Felgen!?

Meine neuen Felgen!? - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

    Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

    Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Felgen und reifen Größe - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

    Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

    Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Oben