Meine neuen Alufelgen *endlich*

Diskutiere Meine neuen Alufelgen *endlich* im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; endlich hab ich es geschafft, ich hab mir endlich mal - bzw. mein vater hat mir - schöne felgen geleistet X( und an dieser stelle noch ien dickes...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
endlich hab ich es geschafft, ich hab mir endlich mal - bzw. mein vater hat mir - schöne felgen geleistet X(

und an dieser stelle noch ien dickes lob&dankeschön an Maik^Wire, dass alles so wunderbar geklappt und abgelaufen ist!! und natürlich an meinen dad, der in vorlage für mich getreten ist.. ohne ihn hätte ich die heute nicht 8)

ich finde sie passen zum gesamtbild des vectras... richtig geil wie ich finde... schaut selbst, bin richtig stolz auf sie :151: ;(



 
*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
62
Alter
38
Ort
Berlin
Schick, gefallen mir!
Sind nicht wirklich protzig, eher dezent schick!!!
Echt gut ausgesucht:151:
 
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
gefallen mir auch echt sehr gut :151:
jap da wird mir mal wieder bewust wie dringend ich auch welche brauch hehe
 
silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
72
Alter
41
Ort
moers
schicke teile kommen gut.
mfg
 
C

CAVALIER V6

Gast
schöne felgen. sieht echt geil aus, kann verstehen das du stolz bist
 
C

CAVALIER V6

Gast
stiffte ihn jetzt nicht noch dazu an die reifen kaputt zu stechen, die sind doch gerade erst neu..........
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
schicke felgen aber sieh zu das der tiefer kommt. :ja:

ne dezente 40er reicht bei den felgen. da kannst irgendwann bedenken los 18er drunterschrauben :151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wie maik hat dir die teile jetzt verkauft???sehen echt gut aus aufn A ber musst schon noch ein weng tiefer.
darfst du überhaupt die reifengröße fahren???sein tüver hatte sich ja bei seinem alten b vectra auch schon verrechnet und eingetragen^^

@tim
warum hast du die felgen net genommen???
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
@stiffler...hab beim highfield so ein paar felgen auf einem vecci gesehe der auch meine farbe hatte...aber sahen net gut aus...mein geschmack ist es auch net, also für mein auto...auf dem A-vecci schauts gut aus
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
sehen Echt schick aus an deinem Vecci!!!! Würde ihn aber auch noch 40/40 tiefer machen!!!

Würd die Daten mal ganz gern wissen!!!!

Schick schick

Philipp
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
8)

tiefer kommt er erst wenn der vectra ganz in meinem besitz is.. komischerweise ist der vectra gestern, als wir die alus drauf hatten, nach rechts gezogen.. naja mal sehn ob es auch so mit den serien stelzen ist..

es sind: Alutec Cult 4x100, 7jX17, ET38, 205/40/17

haben uns auf 500 geeinigt (steht auch in meinem "suche alufelgen" thread) ich denke das ist ein guter preis..


grüße
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jip sehn auf jeden sehr gut aus! nun nur noch dezent runter und der wagen wird nen richtiges schmuckstück! :151:
 
A

AbsolutBlaze

Gast
Jau sauber die sehen ma lang geil aus! Was haste für gegeben? (Sorry falls das schonmal gefragt wurde) MFG Kevin
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
steht weiter oben im thread schon drinne... er hat 500 dafür bezahlt...!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
hey siehste..hat ja alles geklappt! und schick schauts obendrein auch aus!

viel spaß mit den 4 teilen..
..wollte die zwar nicht unbedingt hergeben, aber mit 4x100 kann ich nichts mehr anfangen!

also Pflege sie gut ;-)
 
Thema:

Meine neuen Alufelgen *endlich*

Meine neuen Alufelgen *endlich* - Ähnliche Themen

  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

    Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Rial Le Mans Alufelgen 7Jx15 mit Flamm neuen Uniroyal Rainsport 2 in 195/50R15 82V

    Rial Le Mans Alufelgen 7Jx15 mit Flamm neuen Uniroyal Rainsport 2 in 195/50R15 82V: Hallo Verkaufe hier meine Alufelgen der Marke Rial Modell Le Mans. Die Felgen haben Lochkreis 4x100 und sind 7Jx15. Montiert sind 4 neue Uniroyal...
  • Rial Le Mans Alufelgen 7Jx15 mit Flamm neuen Uniroyal Rainsport 2 in 195/50R15 82V - Ähnliche Themen

  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

    Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Rial Le Mans Alufelgen 7Jx15 mit Flamm neuen Uniroyal Rainsport 2 in 195/50R15 82V

    Rial Le Mans Alufelgen 7Jx15 mit Flamm neuen Uniroyal Rainsport 2 in 195/50R15 82V: Hallo Verkaufe hier meine Alufelgen der Marke Rial Modell Le Mans. Die Felgen haben Lochkreis 4x100 und sind 7Jx15. Montiert sind 4 neue Uniroyal...
  • Oben