Meine Felgen stehen zum Verkauf

Diskutiere Meine Felgen stehen zum Verkauf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meine Felgen mit Bereifung.Einen Sommer gefahren.Oxigin Felgen und BCT Bereifung.Maße: 8x18 mit 225/40er Reifen!Eine Felge vorne hat...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Verkaufe meine Felgen mit Bereifung.Einen Sommer gefahren.Oxigin Felgen und BCT Bereifung.Maße: 8x18 mit 225/40er Reifen!Eine Felge vorne hat kleine Borsteinschrammen sonst alle top.
Preis 700 VHB
 

Anhänge

Thema:

Meine Felgen stehen zum Verkauf

Meine Felgen stehen zum Verkauf - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll OZ felgen stehen zum Verkauf

    17 Zoll OZ felgen stehen zum Verkauf: Hi, ich biete euch ein satz 17zoll OZ Felgen an bereift! 215/40/R17 Zwei reifen sind noch gut und zwei müssten erneuert werden. Der einzigste...
  • eo ist die traglast bei us felgen`?

    eo ist die traglast bei us felgen`?: hallo leute... meine chrom felgen sind heute angekommen.... jetzt habe ich vergeblich die traglast gesucht. was für ne zahl muss da stehen``? oder...
  • Wie weit dürfen Reifen und Felge aus dem Radhaus stehen?

    Wie weit dürfen Reifen und Felge aus dem Radhaus stehen?: Ich habe eine Frage. Wie weit dürfen Reifen und Felgen in Verbindung mit Spurverbreiterungsscheiben im Radhaus stehen? Muss nur das Reifenprofil...
  • Felgen lackieren

    Felgen lackieren: Hy, ich stehe nun vor der großen Frage, aller Fragen... Da es jetzt ja wieder bald zeit wird, für die Alus, wollte ich mal fragen, was ihr sagen...
  • Alu-Felgen: Stehen sie dem Vecci?

    Alu-Felgen: Stehen sie dem Vecci?: hallo, ich überlege mir die Ronal R46 (http://s148496553.online.de/__oneclick_uploads/2007/02/9624.jpg) in 17" für meine Vectra C VFL Limo zu...
  • Alu-Felgen: Stehen sie dem Vecci? - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll OZ felgen stehen zum Verkauf

    17 Zoll OZ felgen stehen zum Verkauf: Hi, ich biete euch ein satz 17zoll OZ Felgen an bereift! 215/40/R17 Zwei reifen sind noch gut und zwei müssten erneuert werden. Der einzigste...
  • eo ist die traglast bei us felgen`?

    eo ist die traglast bei us felgen`?: hallo leute... meine chrom felgen sind heute angekommen.... jetzt habe ich vergeblich die traglast gesucht. was für ne zahl muss da stehen``? oder...
  • Wie weit dürfen Reifen und Felge aus dem Radhaus stehen?

    Wie weit dürfen Reifen und Felge aus dem Radhaus stehen?: Ich habe eine Frage. Wie weit dürfen Reifen und Felgen in Verbindung mit Spurverbreiterungsscheiben im Radhaus stehen? Muss nur das Reifenprofil...
  • Felgen lackieren

    Felgen lackieren: Hy, ich stehe nun vor der großen Frage, aller Fragen... Da es jetzt ja wieder bald zeit wird, für die Alus, wollte ich mal fragen, was ihr sagen...
  • Alu-Felgen: Stehen sie dem Vecci?

    Alu-Felgen: Stehen sie dem Vecci?: hallo, ich überlege mir die Ronal R46 (http://s148496553.online.de/__oneclick_uploads/2007/02/9624.jpg) in 17" für meine Vectra C VFL Limo zu...
  • Oben