Felgen lackieren

Diskutiere Felgen lackieren im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, ich stehe nun vor der großen Frage, aller Fragen... Da es jetzt ja wieder bald zeit wird, für die Alus, wollte ich mal fragen, was ihr sagen...

Felgen Farbe!

  • Gold - Metallic bzw. Glänzend

    Stimmen: 1 8,3%
  • Schwarz - Glänzend

    Stimmen: 2 16,7%
  • Weiß - Glänzend

    Stimmen: 4 33,3%
  • Schwarz und der Stern weiß - Glänzend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz und der Stern silber - Glänzend

    Stimmen: 5 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
61
Alter
34
Ort
Hessen - Darmstadt
Hy, ich stehe nun vor der großen Frage, aller Fragen...

Da es jetzt ja wieder bald zeit wird, für die Alus, wollte ich mal fragen, was ihr sagen würdet, in welcher Farbe ich die Felgen lackieren soll....


In meiner Garage seht ihr ja meinen kleinen und auch die Felgen (sind die Irmscher Twinspoke).

Die Sache ist, Felgen sind schon komplett geschliffen und gefüllert, weil das original silber einfach nicht in frage kommt. Jeder fährt damit rum.

Mein Lacker konnte mir bei der Entscheidung leider auch nicht weiter helfen, darum werde ich hier jetzt mal eine Umfrage starten und hoffe, ihr könnt mir bei der entscheidung helfen....

Vielen Dank schon mal im vorraus.

LG
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Felgen Lackieren!?!?!?

dein lackierer wird sich bedanken wenn du deine wahl auf die letzten 2 farbversionen triffst.
gold passt gar net.
ich würde ein richtig grobes silber machen oder matt schwarz aber da kommen die felgen immer kleiner rüber als sie sind.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Find auch, dass Gold absolut net paßt. Rein schwarz ist auch net mein Ding, egal ob matt oder glänzend. Mir selbst gefällt am besten von deiner Auswahl die schwarz-silber Mischung.

Gruß, Tommy
 
V

vectracblack

Mopedschrauber
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
15
Alter
48
Hallo,
silber und Wagenfarbe könnte ich mir auch wohl gut vorstellen,weil schwarz haben ja auch schon mehr.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also die twinspoke sind eh schon "klein" und wenn du da jetzt noch schwarz drauf machst sehen die aus wie 15" stahlfelgen. selbst meine 17er wirken in schwarz auf dem a vectra nicht mehr groß.kann dein lackierer die farbe darke chrome anmischen? wenn ja wäre ich dafür das kommt noch einigermaßen gut bei den felgen wenn du kein silber willst.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also wenn es die Twin Spoke bleiben sollen......würde ich sie Weiß machen, als Kontrast zum Auto....! so wie es bereits genannt wurde...!

aber ich persönlich würde mich nach anderen Felgen umsehen...!

finde die TwinSpoke nicht besonders...! und in schwarz sehen die dann wirklich klein aus und noch dazu Stahlfelgen sehr ähnlich....wie es DS schon meint...!

also entweder Weiß, oder gleich andere Felgen... >>meine Meinung..!
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Farb Kombi Technisch gesehen würde da die letzte Antwort sehr gut am Veci ausschauen:ja:

Aber jeder hat ja einen Unterschiedlichen Geschmack und so sollte es auch sein:151:
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Das sind doch die Original Felgen von dem Vectra Sport oder ??
Was hastn dafür bezahlt?? Sehen nichma schlecht aus.

Zu deinen Felgen also ich find die Schwarz silbernen ganz gut.

Gruß

Hi Maddin,

nee das sind nicht meine Felgen und es sind auch nicht die Felgen vom Sport Modell, das Bild habe im Netz gefunden.

Meine Felgen siehst Du hier =>DJF´s sein Vectra<=....das ist ein Vectra Sport mit Sport-Felgen 8).

Gruß Daniel
 
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
61
Alter
34
Ort
Hessen - Darmstadt
Thema kann geschlossen werden!!!

Felgen wurden gestern lackiert!

Nächste Woche Samstag, können die Fotos in meiner Garage betrachtet werden.

Die Farbe sag ich jetzt noch nicht. *g*
 
KWT-Eastside

KWT-Eastside

Mopedschrauber
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
18
Alter
40
Ort
Sachsen
Lass sie doch in Carbonoptik tauchen, mal was anderes und sieht arschgeil aus.:151:
 
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
61
Alter
34
Ort
Hessen - Darmstadt
Sooo, dann mal Hoch damit....

Ich habe es endlich mal geschafft.

In meiner Garage, könnt ihr euch jetzt endlich die Felgen anschauen.

Würd mich über ein Feedback freuen.

Mfg
 
Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
57
Ort
Brandenburg
Hey ho. Also ich muss sagen mein Geschmack ist es nicht. Aber dir müssen se gefallen und wenns der fall is, was es sein wird xD isset jut. :151: Aber sag mal wo hastn das lassn machen gibs da firmen für ??

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felgen lackieren

Felgen lackieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Felgen einfach selber lackieren?

    Felgen einfach selber lackieren?: Hallo Leute, ich könnte hier im Forum günstig an irmscher twin spoke Felgen kommen, nur die sind weiß mein Auto rot und die Scheiben schwarz...
  • Opel Vectra A felgen fake

    felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • ANLEITUNG Alufelgen Reparatur

    ANLEITUNG Alufelgen Reparatur: Hallo liebe Opel-Fahrer, da ich vor Kurzem meine Aluflegen repariert und neu lackiert habe, wollte ich gerne eine kurze Anleitung schreiben...
  • [BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch

    [BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch: Die 4 Felgen hab ich über, sie haben Macken vom Bürgersteig. laufen aber rund Am besten neu lackieren Die Reifen, die darauf sind, sind Käse...
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgen Lackieren

    Felgen Lackieren: Hey Leute ich hab mal ne frage wegen meinen Opel Felgen ich bin am überlegen sie lackieren zulassen. dachte so an Schwarz glänzend was sagt ihr...
  • Felgen Lackieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Felgen einfach selber lackieren?

    Felgen einfach selber lackieren?: Hallo Leute, ich könnte hier im Forum günstig an irmscher twin spoke Felgen kommen, nur die sind weiß mein Auto rot und die Scheiben schwarz...
  • Opel Vectra A felgen fake

    felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • ANLEITUNG Alufelgen Reparatur

    ANLEITUNG Alufelgen Reparatur: Hallo liebe Opel-Fahrer, da ich vor Kurzem meine Aluflegen repariert und neu lackiert habe, wollte ich gerne eine kurze Anleitung schreiben...
  • [BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch

    [BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch: Die 4 Felgen hab ich über, sie haben Macken vom Bürgersteig. laufen aber rund Am besten neu lackieren Die Reifen, die darauf sind, sind Käse...
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgen Lackieren

    Felgen Lackieren: Hey Leute ich hab mal ne frage wegen meinen Opel Felgen ich bin am überlegen sie lackieren zulassen. dachte so an Schwarz glänzend was sagt ihr...
  • Oben