Meine Beschleunigung...

Diskutiere Meine Beschleunigung... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mir war heut Nacht langweilg(Urlaub halt) und bin mal ne Runde gefahren. Hab mal mim Handy ein Video gemacht von 0- 180(?). Die Qualität ist aber...
F

Firefly

Gast
Mir war heut Nacht langweilg(Urlaub halt) und bin mal ne Runde gefahren. Hab mal mim Handy ein Video gemacht von 0- 180(?). Die Qualität ist aber bescheiden. Trotz 2 Megapixel. Also bitte nicht motzen :nein:

Hier der Link:
 
Zuletzt bearbeitet:
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
8) :bowdown: GEHT AB ALTER :bowdown: 8)

Richtig guter Anzug! Feuer frei! :super:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
is doch ok^^! und da regst du dich über deinen motor auf!? :biggrin:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Zitat von iCE-tEA:
is doch ok^^! und da regst du dich über deinen motor auf!?
Seh ich genau so. Versteh ehrlich gesagt auch nicht, was es da zu beschweren gibt. Der dreht doch perfekt!
Das Handy hättest eventuell aufstellen können *gg*.

Gruß, Tommy
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Geht doch gut dein Vectra :151::151::151:
 
F

Firefly

Gast
Da war ich selbst zufrieden. Ich muß erwähnen es war da 9,5° kalt, außen. Und wie bekannt ist zieht da ein Motor um einiges besser, bei solchen Temperaturen. Aber bei beispielsweise 25° sieht das dann wieder ganz anders aus.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
geht doch ganz gut...der tempoeraturunterschied spiegelt sich halt im ansprrechverhalten wieder...das ist halt so...
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
ist ja schon nicht schlecht, ich glaube, mit meinem 1,6er schaffe ich das so nicht :heul::heul::heul:
 
Thema:

Meine Beschleunigung...

Meine Beschleunigung... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B nimmt das gas nicht richtig an

    nimmt das gas nicht richtig an: Hallo zusammen Folgendes Problem Bei meinem Opel Vectra b bj2002 1.8 16 z18xe hab ich zur zeot ein komisches Problem Wenn ich ins Gaspedal...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

    OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Opel Vectra B Motorstörung

    Motorstörung: moin moin ich habe am dienstag einen kühlmittelsensor in meinem vectra einbauen lassen nu ist das problem das die motorstörung leuchtet und das...
  • Opel Vectra A C16NZ Beschleunigung

    C16NZ Beschleunigung: Da mein abgemeldeter C16NZ beim ersten Start immer wieder ausgegangen ist und beim zweiten Starten danach immer geruckt hat, habe ich mich heute...
  • Opel Vectra B Vectra B läuft unruhig

    Vectra B läuft unruhig: Hallo ihr lieben , so ich habe folgendes Problem , Ich habe denn Kabelbaum gewechselt habe die Drosselklappe und denn Leerlauf Regler gereinigt ...
  • Vectra B läuft unruhig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B nimmt das gas nicht richtig an

    nimmt das gas nicht richtig an: Hallo zusammen Folgendes Problem Bei meinem Opel Vectra b bj2002 1.8 16 z18xe hab ich zur zeot ein komisches Problem Wenn ich ins Gaspedal...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

    OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Opel Vectra B Motorstörung

    Motorstörung: moin moin ich habe am dienstag einen kühlmittelsensor in meinem vectra einbauen lassen nu ist das problem das die motorstörung leuchtet und das...
  • Opel Vectra A C16NZ Beschleunigung

    C16NZ Beschleunigung: Da mein abgemeldeter C16NZ beim ersten Start immer wieder ausgegangen ist und beim zweiten Starten danach immer geruckt hat, habe ich mich heute...
  • Opel Vectra B Vectra B läuft unruhig

    Vectra B läuft unruhig: Hallo ihr lieben , so ich habe folgendes Problem , Ich habe denn Kabelbaum gewechselt habe die Drosselklappe und denn Leerlauf Regler gereinigt ...
  • Oben