Mein Vectra steht zum Verkauf

Diskutiere Mein Vectra steht zum Verkauf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Klick mich du sau :heul::heul::cry: wenn fragen bezüglich des auto sind immer her damit. wenn einer fragt warum ich ihn verkaufen will bleibt...
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Klick mich du sau

:heul::heul::cry:


wenn fragen bezüglich des auto sind immer her damit. wenn einer fragt warum ich ihn verkaufen will bleibt ganz bei mir hoffe ihr versteht das.
 
Thema:

Mein Vectra steht zum Verkauf

Mein Vectra steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links

    Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links: Hallo Leute! Ich habe da bei meinem Vectra mal ein Phänomen was ich nicht deuten kann Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Vorderreifen...
  • Opel Vectra C Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?

    Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?: Guten Tag ihr Lieben, ausgerechnet die "dämliche" Front an meinem Vectra C Caravan FL macht mir Probleme. Die Ecken stehen nach der Montage...
  • Mein Vectra steht zum Verkauf^^

    Mein Vectra steht zum Verkauf^^: OPEL Vectra B 2.0 16V in in Brüggen | eBay
  • Der Kleine steht zum Verkauf - Vectra A 1.6

    Der Kleine steht zum Verkauf - Vectra A 1.6: Sooo, nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir, wenn auch kein allzu positives. Die Vectra Zeit geht mit hoher Wahrscheinlichkeit zu...
  • Der Kleine steht zum Verkauf - Vectra A 1.6 - Ähnliche Themen

  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links

    Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links: Hallo Leute! Ich habe da bei meinem Vectra mal ein Phänomen was ich nicht deuten kann Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Vorderreifen...
  • Opel Vectra C Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?

    Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?: Guten Tag ihr Lieben, ausgerechnet die "dämliche" Front an meinem Vectra C Caravan FL macht mir Probleme. Die Ecken stehen nach der Montage...
  • Mein Vectra steht zum Verkauf^^

    Mein Vectra steht zum Verkauf^^: OPEL Vectra B 2.0 16V in in Brüggen | eBay
  • Der Kleine steht zum Verkauf - Vectra A 1.6

    Der Kleine steht zum Verkauf - Vectra A 1.6: Sooo, nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir, wenn auch kein allzu positives. Die Vectra Zeit geht mit hoher Wahrscheinlichkeit zu...
  • Oben