Mein Vectra gefaked..

Diskutiere Mein Vectra gefaked.. im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Alter! Jetzt fängst du auch noch an :kaputt: n Neuer ist schon bestellt
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Alter! Jetzt fängst du auch noch an :kaputt: n Neuer ist schon bestellt
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
19" braucht man ja nimmer faken am A vectra gibts ja einige die des fahren, wenn ichs geld hätte würden die auch platz finden bei mir
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich finde 19" is dann doch nen bissel zu gross.... das sieht am a einfach nicht mehr aus... beim b wirkt das schon ganz anders aber der a is eher so nen 18"er typ^^! grösser würde ich da echt nimmer gehn das kommt nich^^
 
V

Venom

Gast
@Vectra a 4x4 Hab dein Fake mal etwas besser zurecht gerückt (die C Vectra Schürze) finde so stimmen die proportionen schon etwas besser

oben das orginal unten das zurecht gerückte.

 
King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Hey eventuell könnte sich ja mal jemand bei meinem Vectra erbarmen. Hab leider kp von dem ganzen gefake^^

Hier mal nen Bild von meinem:





und von der Front die ich gern hätte:



wär cool wenn jemand da was machen könnte^^
 
V

Venom

Gast
@vectra a 4x4

wollt dein fake ja noch mal etwas besser zurecht rücken damit es net mehr so wuchtig wirkt ;( Und ja da geb ich dir recht groß schauen die Felgen Blöde aus!
 
D

dRq

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
hu, hier die 2 anderen gewünschten fakes.

bei dem einem grünen veci von king, sry hab das auf dem foto wo ich bearbeitet habe nicht hinbekommen mit der shcürze, wills aber direkt ma bei dem anderen versuchen!
 

Anhänge

King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Hey thx schonmal. Der böse Blick gefällt mir aber ist ja echt sautief geworden^^
 
V

Vectra-C-SW

Frischling
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
3
Alter
45
Ort
NRW
Cool gemacht das ganze :klatsch::klatsch:
 
D

dRq

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
photoshop o. image ready von adobe.. und die ganz krass sind, machen sowas mit paint^^

@ King: das sieht nur so tief aus, weil du so riesige schweller hast. bei gelegenheit verkleinere ich die mal ;)
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
sieht alles nichts chlecht aus, aber kann mal jemand an meinemdie untere seite schwarz machen? ab der "kannte" knapp über den türgriffen. auf ganzer linie.
überleg nämlich grad wegen lackieren
 

Anhänge

T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
naja aber ab ne gewissen grösse siehts dann dosch schei... aus, wenn gar nicht mehr zum auto past.

aber sind echt geilde pics :D
 
Thema:

Mein Vectra gefaked..

Mein Vectra gefaked.. - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra C Tacho gefaked?

    Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Vectra C Tacho gefaked? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra C Tacho gefaked?

    Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Oben