Opel Vectra B mein neuer Lenkrad Höhenverstellungs Heblel :D

Diskutiere mein neuer Lenkrad Höhenverstellungs Heblel :D im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So nun bald soweit.. ein kleiner vorgeschmackt meines neuen Lenkrad Höhenverstellungs-Hebel mit LED Druckschalter um irgendwas zu Aktivieren 8)...
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
So nun bald soweit.. ein kleiner vorgeschmackt meines neuen Lenkrad Höhenverstellungs-Hebel mit LED Druckschalter um irgendwas zu Aktivieren 8) LOL

vorerst fürs das Tagfahrlicht.. obwohl ich die schon per Funk FB einschalten kann..

Aber gute Signalwirkung obs ein oder aus ist.. momentan leider noch nicht ganz legales Tagfahrlicht verbaut?(

Nun noch mit Glasfasermatte Harzen,Schleiffen,Grundieren,Lackieren
weitere Fotos kommen dann..:151:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
Kritiken ? andere ideeen ? lob ? nichts 8)

langweilich..

wooow gehts hier ab. echt was los
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Ne.... mach des net ?(

Finde bis jetzt mal Deinen echt Schnicke, aber versau Ihn net mit Spielerreien !!!

Das mit dem Strass ist schon Hart an der grenze, finde ich...
 
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
Ne.... mach des net ?(

Finde bis jetzt mal Deinen echt Schnicke, aber versau Ihn net mit Spielerreien !!!

Das mit dem Strass ist schon Hart an der grenze, finde ich...
hehe alter 8) Kollege

na ich find den original hebel eben zum kotzen .. und der kommt schöner als der originale.. wens nicht gut aussehen sollte ist der schnell wieder gewechselt.

PS: sind eben keine strass, sonder richtige swarovskis... viel teurer und schöneren glanz. und in dieser perfektion wie ich es gemacht habe findest selten, schon viel gesehne was ******** aussieht wens nicht perfekt und überlegt gefertigt wurde. habe auch schon für viele andere automarken kunden produkte anfertigen müssen. gibt viele leute denen gefällts aber auch viele denen es nicht gefällt :D ist doch immer so ;( grusss und schönen tag.

hau rein
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ja die Steinchen mein ich doch, bin nur net auf den Namen gekommen *fg*
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

Nun ja, mir gefällt es nicht wirklich. Sieht so sehr nach old school aus und paßt für mich daher nicht so richtig.
Doch jeder wie er mag, wenn es Dir gefällt paßt es doch.

Grüße!
 
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
Hai!

Nun ja, mir gefällt es nicht wirklich. Sieht so sehr nach old school aus und paßt für mich daher nicht so richtig.
Doch jeder wie er mag, wenn es Dir gefällt paßt es doch.

Grüße!
oldshool ok ja da hast recht, aber besser als nichts da.. werde jedoch was anpassen. chromschalter nehmen mit chromkappe und blauem led licht.

der schalter sieht dann ja anders aus als jezt ;) kommt noch masse rundherum und dann noch schönen schwarzen lack.

schlussendlich gefällt jedem irgendwas nicht an einem auto8)
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Na das hört sich doch schon mal ganz gut an!

Bilder wieder nicht vergessen und viel Erfolg!

Grüße!
 
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
nun alles neu bis auf die idee 8)

dank euren kritiken hab ich mir was besseres überlegt :151:

original hebel chromschalter eingesezt und kabel durchgezogen.

jezt noch ganz fein unten die kabel einharzen und dann lackieren..

Testbetrieb des schalters..
 

Anhänge

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

Respekt!

JETZT schaut der richtig gut aus!!
Würde ich mir glatt selber einbauen, wüßte nur nicht, was ich schalten sollte..

Grüße!
 
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
so gefällts mir. lob anstatt kritik :D.
finde auch so sieht er nun sehr schick aus.

Ja ich hab auch das problem, noch weiss ich nicht genau was damit schalten..
hehe
kommt schon was 8)

vlt. Fussraumbeleuchtung schaltbar, oder Tagfahrlicht.

oder für mein noch kommendes KW HLS System oder wasserethanol einspritzsystem..

wer wissen möchte wies geht PN an mich.
 
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
so ich spring dan mal raus.. wir schweizer habe mit der höhe kein problem 8)

Ich sage nur danke wegen der Kritik, sonst währe ich nicht auf die neue idee gekommen : ) so wird er sicher zu 85% fast jedem gefallen.

aber das wichtigste mir gefällts noch viiiiiiiel besser
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich find's top!
Der Hebel ist ja fast nur nutzlos,und so freut er sich auch mal was anderes zu tun als nur das Lenkrad zu arretieren!

PS. bevor du springst,mach den Hebel bitte fertig 8)
 
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
genau... der war ja sonst nur sinnlos da, wie tod.

na weisst du ich schweizer erledige das in einem sprung 8)
 
Thema:

mein neuer Lenkrad Höhenverstellungs Heblel :D

mein neuer Lenkrad Höhenverstellungs Heblel :D - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!

    OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!: Biete hier ein Original OPC Lenkrad an was ich habe neu beziehen lassen Sollte eigentlich bei meiner Freundin einzug halten aber jetzt gab es da...
  • Opel Vectra B Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.

    Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.: Hey Leute, wie oben beschrieben, mein Kreuzbandlager ist ein wenig ausgeschlagen könnte es daran liegen? Reifen sind neu und neu gewuchtet worden.
  • Vectra B Caravan 2.2DTI

    Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo, Verkaufe meine Vectra. Ist ein 2.2DTI 233.000km Rußpartikelfilter nachgerüstet Schwarz Xenon 8,5 x 18 ET 35 225 40 18 AP Gewinde...
  • Vectra B Caravan 2.2DTI - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!

    OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!: Biete hier ein Original OPC Lenkrad an was ich habe neu beziehen lassen Sollte eigentlich bei meiner Freundin einzug halten aber jetzt gab es da...
  • Opel Vectra B Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.

    Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.: Hey Leute, wie oben beschrieben, mein Kreuzbandlager ist ein wenig ausgeschlagen könnte es daran liegen? Reifen sind neu und neu gewuchtet worden.
  • Vectra B Caravan 2.2DTI

    Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo, Verkaufe meine Vectra. Ist ein 2.2DTI 233.000km Rußpartikelfilter nachgerüstet Schwarz Xenon 8,5 x 18 ET 35 225 40 18 AP Gewinde...
  • Oben