Mein neuer Aufkleber *ggg*

Diskutiere Mein neuer Aufkleber *ggg* im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hatte mal lange weile und mir nen Aufkleber gebastelt... sieht zwar keiner aber was solls...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hatte mal lange weile und mir nen Aufkleber gebastelt...




sieht zwar keiner aber was solls...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Naja, zu einem "kleinem" Opelmotor passt das nicht so ganz. Mein Stiefvater hat an seinem Chevy Van im Motorraum (von aussen sichtbar)
V8 Engine
Gefahr! Ansaugbereich
Kinder und Kleinwagen fern halten.

. . Oder so ähnlich
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
die idee ist doch nichr schlecht:biggrin:
aber wie hast den den gebastelt?
ist das n aufkleber? oder papier festgeklebt?
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
für den Aufkleber musten nen Sportlufi einbauen sonst is dat irgentwie witzlos
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hatte noch nen Rest selbstklebendes Fotopapier 8)8)8)

Naja ob nun der Motor dazu passt oder nicht mir ist egal ;(

Naja der Original Luftfilterkasten zieht ja auch irgendwo die Luft her... steh nicht so auf die offenen Teile...

Kanns ja an den BMW machen :biggrin:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
An dem ganzen Auto war kein anderer ausser mir mehr dran seid dem ich ihn habe ;(;(;(
 
D

derEmde

Gast
Habe heute auch einen schönen an nem alten rostigen Polo gesehen:

"Offizieller Sponsor der Bundesrepulik Deutschland"

fand ich richtig gut!!

Aber deiner ist auch nicht schlecht auch wenn ihn wahrscheinlich keiner sehen wird!

LG Dennis
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Also ich finde den Aufkleber auch mal richtig coooooool!!!!!
Ist der denn dan auch wasserfest???

Greez Phil

P.S. Bin auch schonmal fast von meinem 1,6er eingesaugt worden, brauch also nichtmal ein dicker Motor drin sein!!!!:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
hast gut hinbekommen... allerdings hatten das drei leute bei uns aus dem club auch vor. Wir wollten das bei unseren V6 auf der beifahrerseite auf die motorhaube kleben.
Du warst aber schneller. :151::151::151:

Wenn meiner wieder läuft wird das aber bei uns auch noch kommen.

Mfg Christian

PS: das mit der waffenschmiede lassen wir aber weg.
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Der Hammer!

Sieht wirklich wie ein original Werkstattschildchen aus.

Haste perfekt hinbekommen. :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Danke Danke :]

Vielleicht regiert ja mal ein Fetter LLK meine Front dann kommt er auf jeden Fall aussen dran ;(;(;(
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hehe ja Ice den hab ich schon in deiner Garage gesehen :151::151::151:

Find den absolut geil und hab so einen auch schon bei ebay gesehen aber nachher denkst du ich mach alles nach und darum wusst ich net ob ich mir einen bestell :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
 
I

Iceman

Gast
wieso nachmachen. habe das auch bei einen von gesehen. und der hatte auch nix dagegen. ick find den geil. vorallem für die politessen is der goil. 8)8)8)

also habe ich auch nix dagegen. aber am besten, er is von innen beklebbar. so wie meiner.


gruß ice
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na dann frag ich hier morgen mal was die haben wollen und wenn die zu Teuer sind bestell ich einen 8)
 
I

Iceman

Gast
hehe. aber du hast mir noch net geantwortet. das du mir auch solch ein uffkleber machst. 8)8)8)

hab doch jetzt auch einen neuen luftfilter drinne. :biggrin:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja kann ich dir machen muss ich vorher nur neues Klebbares Hochglanzpapier holen... Ist aber nicht wirklich Wasserfest... Kann ja morgen gleich mal fragen was so ein Aufkleber kosten würde ?(
 
I

Iceman

Gast
cool. danke erstmal im vorraus. kannste dich ja denn bei mir über icq melden. wa. :ja:


gruß stefan
 
Thema:

Mein neuer Aufkleber *ggg*

Mein neuer Aufkleber *ggg* - Ähnliche Themen

  • Abschied!

    Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra C Aufkleber an Lenkstockhebeln?

    Aufkleber an Lenkstockhebeln?: Kann mir irgendwer die Bedeutung der Aufkleber an den Lenkstockhebeln (also Blinker- und Wischerhebel) erläutern? Bei mir steht derzeit unterm...
  • Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende

    Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende: hallo liebe gemeinde, hab nun folgendes problem habe von jemanden eine heckscheibenblende für mein vectra a hersteller ist csr gekauft . so nun...
  • Forum-Aufkleber

    Forum-Aufkleber: gibt es schon einen (neuen) Sachstand zu den Forum-Aufklebern?
  • Dampfsperre aufkleben

    Dampfsperre aufkleben: hi leute! habe bei meinem vectra b 2001 die ZV wechseln müssen (FT). da muss man ja so ne dampfsperre runtermachen. mir ist die leider...
  • Dampfsperre aufkleben - Ähnliche Themen

  • Abschied!

    Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra C Aufkleber an Lenkstockhebeln?

    Aufkleber an Lenkstockhebeln?: Kann mir irgendwer die Bedeutung der Aufkleber an den Lenkstockhebeln (also Blinker- und Wischerhebel) erläutern? Bei mir steht derzeit unterm...
  • Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende

    Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende: hallo liebe gemeinde, hab nun folgendes problem habe von jemanden eine heckscheibenblende für mein vectra a hersteller ist csr gekauft . so nun...
  • Forum-Aufkleber

    Forum-Aufkleber: gibt es schon einen (neuen) Sachstand zu den Forum-Aufklebern?
  • Dampfsperre aufkleben

    Dampfsperre aufkleben: hi leute! habe bei meinem vectra b 2001 die ZV wechseln müssen (FT). da muss man ja so ne dampfsperre runtermachen. mir ist die leider...
  • Oben