Mein Freund und Helfer

Diskutiere Mein Freund und Helfer im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Die Polizei modernisiert! Also aufgepasst! Sonst geht es euch auch so.... KLICK HIER..... Gruß Frank
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol ich schmeiß mich weg :kaputt::kaputt::kaputt:

Mit den Teilen müssten die aber nen 1000Volt Akku haben um an meinem Vecci dran zu bleiben :kaputt::kaputt::kaputt:
 
I

Iceman

Gast
:kaputt::kaputt: stumpfer spiegel :kaputt::kaputt: kackmöhre :kaputt::kaputt:

:kaputt::kaputt: ick kann net mehr :kaputt::kaputt: todlach :kaputt::kaputt:


mfg stefan
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hehe die Dinger geil .... Perfect zur VW jagt 8)8)

mfg. ingo
 
Ascona400

Ascona400

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
56
Ort
Trier
:bowdown::bowdown::bowdown::kaputt:


uhh mann wie geil hehe....

der arme rollerfreak da, tja so kann das gehen wenn man sich mit den Grünen / Blauen anlegt


Ascona400
 
Thema:

Mein Freund und Helfer

Mein Freund und Helfer - Ähnliche Themen

  • Moin Opel Freund!

    Moin Opel Freund!: Grüße euch alle, ab jetzt werfe ich meine Probleme in den Raum wenns was gibt, fahre einen Vectra C bj 2004 und suche jemanden aus dem Raum...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Schloss an der Heckklappe tauschen

    Schloss an der Heckklappe tauschen: Hallo zusammen, kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich den Schloss der Heckklappe meines Vectra C Caravan tauschen kann ? ATU hat mir...
  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

    Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- € - Ähnliche Themen

  • Moin Opel Freund!

    Moin Opel Freund!: Grüße euch alle, ab jetzt werfe ich meine Probleme in den Raum wenns was gibt, fahre einen Vectra C bj 2004 und suche jemanden aus dem Raum...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Schloss an der Heckklappe tauschen

    Schloss an der Heckklappe tauschen: Hallo zusammen, kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich den Schloss der Heckklappe meines Vectra C Caravan tauschen kann ? ATU hat mir...
  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

    Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • Oben