[Allgemein] Mein Corsa B (UPDATE 17.6.2010)

Diskutiere Mein Corsa B (UPDATE 17.6.2010) im Corsa / Corsa Combo Tour Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; So.. hab meinen Corsa endlich vom Lacker abgeholt und wollte euch die Bilder nicht vorenthalten Es wurde vollbracht: Komplette Neulackierung in...
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
Gummersbach
So.. hab meinen Corsa endlich vom Lacker abgeholt und wollte euch die Bilder nicht vorenthalten


Es wurde vollbracht:
Komplette Neulackierung in Magmarot (incl. Klarlackschicht)
Andere Außenspiegel, weil die alten kaputt waren, diese wurden auch neu lackiert
Zierleisten und Türgriffe wurden auch in Wagenfarbe lackiert
Neuer 16V Antennenfuß und neuer kurzer Aluantennenstab
Radläufe und Stoßstange mit dem Heißluftföhn bearbeitet und erstrahlen nun wieder

Was noch kommt:

Sportendtopf von Bosal
GSI Heckspoiler
Schwarze Rückleuchten (LED)
Angeleyes
 
Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Mensch ist ja richtig schick geworden, die Felgen passen gut zum kleinen und vorallem schön schwarze und nicht ausgeblichene Radkastenverkleidungen hast die Neu geholt oder waren die noch so gut erhalten, da die meist ja recht zum weinen aussehen!?

Ich würd nichts mehr dran machen, wenn denn nur noch nen dezenter Dachspoiler, bei mein Foh hängt noch einer rum im Regal, kann ja mal nen Foto machen , soll glaub ich 70€ kosten, ist irmscher oder steinmetz!

Aber finde im netz zu den kein Foto ist wohl selten, nicht der typische Bügel wie die meisten corsas an der heckklappe haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
he he schuhcreme´ hilft da, oder mim heißluftfön schön warm machen, da kommt des schwarz auch wieder zu geltung, am besten ist lackieren klar...
 
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
Gummersbach
Wie es oben schon steht, wurde das mit nem Heißluftföhn gemacht und dann mit Reifenschaum gefüllert
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Wie es oben schon steht, wurde das mit nem Heißluftföhn gemacht und dann mit Reifenschaum gefüllert
wie echt, das geht?

wie gehst da vor?

nur warm machen und dann mit reifenschaum drüber, was passiert dabei?

gehen die schlieren schon beim warm machen weg und mußt dann nur mit reifenschaum das pflegen oder wie?
 
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
Gummersbach
Ja man muß das Plastik erwärmen und dann sofrt Reifenschaum draufsprühen und einziehen lassen, das bleibt dann längere Zeit so schön dunkel.

Ist beim B Corsa ja das Problem schlechthin mit den Radläufen,das die sich so mit der Zeit verfärben.

Fürn Corsa B gibts die aber im komplettset für 30 Euro oder so in der Bucht, aber es geht halt auch so :super:
 
Thema:

Mein Corsa B (UPDATE 17.6.2010)

Mein Corsa B (UPDATE 17.6.2010) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI)

    Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255689814&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI)

    Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255689814&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Oben