Mein Baby und ich wollen sich auch vorstellen

Diskutiere Mein Baby und ich wollen sich auch vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, auch ich wollte mein Baby und mich kurz vorstellen: Mein Baby: Vectra B 2,6 V6 Stufenheck EZ 2002 Ich: Kai aus Laatzen bei...
Bart3381

Bart3381

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
40
Ort
Laatzen bei Hannover
Hallo zusammen,
auch ich wollte mein Baby und mich kurz vorstellen:

Mein Baby:
Vectra B 2,6 V6 Stufenheck EZ 2002

Ich:
Kai aus Laatzen bei Hannover Bj. 1981
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Herzlich Willkommen im Forum!
 
Thema:

Mein Baby und ich wollen sich auch vorstellen

Mein Baby und ich wollen sich auch vorstellen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Baby schnurt nicht mehr so richtig....

    Mein Baby schnurt nicht mehr so richtig....: Morgen zusammen, eventuell könnt ihr mir helfen. Eins vorneweg, die Zündkerzen sind überfällig und werden dann jetzt bald gewechselt. Mein...
  • [Allgemein] Der 3.Wagen :-) Ascona A Bj 74 Oldscool, Baby

    Der 3.Wagen :-) Ascona A Bj 74 Oldscool, Baby: Nun stelle ich hier mal mein Projekt für 2014 vor. Nach 10 Jahren Standzeit VOR einer Scheune in Belgien, wechselte Der Ascona letztes Jahr ab...
  • Suche dringend Vectra A Teile

    Suche dringend Vectra A Teile: HAllo.ich suche dringend jemanden,der evtl. noch nen A-Vectra>>Stufenheck>>Bj. 95 zum ausschlachten hat. Mein Baby fing gestern bei...
  • Opel Vectra B Durchdrehen bzw Wegrutschen

    Durchdrehen bzw Wegrutschen: So, habe folgendes Problem mit meinem Baby: Ist kein neues Problem aber hab die Nase voll und brauch ne Lösung. Insbesondere bei Nässe tritt das...
  • Opel Vectra B Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben

    Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Baby und zwar ist mir vor 2 Tagen aufgefallen das mein Auto beim Gas geben anfängt zu...
  • Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Baby schnurt nicht mehr so richtig....

    Mein Baby schnurt nicht mehr so richtig....: Morgen zusammen, eventuell könnt ihr mir helfen. Eins vorneweg, die Zündkerzen sind überfällig und werden dann jetzt bald gewechselt. Mein...
  • [Allgemein] Der 3.Wagen :-) Ascona A Bj 74 Oldscool, Baby

    Der 3.Wagen :-) Ascona A Bj 74 Oldscool, Baby: Nun stelle ich hier mal mein Projekt für 2014 vor. Nach 10 Jahren Standzeit VOR einer Scheune in Belgien, wechselte Der Ascona letztes Jahr ab...
  • Suche dringend Vectra A Teile

    Suche dringend Vectra A Teile: HAllo.ich suche dringend jemanden,der evtl. noch nen A-Vectra>>Stufenheck>>Bj. 95 zum ausschlachten hat. Mein Baby fing gestern bei...
  • Opel Vectra B Durchdrehen bzw Wegrutschen

    Durchdrehen bzw Wegrutschen: So, habe folgendes Problem mit meinem Baby: Ist kein neues Problem aber hab die Nase voll und brauch ne Lösung. Insbesondere bei Nässe tritt das...
  • Opel Vectra B Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben

    Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Baby und zwar ist mir vor 2 Tagen aufgefallen das mein Auto beim Gas geben anfängt zu...
  • Oben