Mein Auto geht immer aus!

Diskutiere Mein Auto geht immer aus! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe bei dem anderen Thema schonmal geschrieben, mir hat aber leider keiner geantwortet. Ich bin neu hier und bräuchte mal in ganz ganz...
G

gismosaty

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
5
Hallo, ich habe bei dem anderen Thema schonmal geschrieben, mir hat aber leider keiner geantwortet. Ich bin neu hier und bräuchte mal in ganz ganz einfachen Schritten erklärt, wie ich meinen Leerlaufsteller oder wie das Ding heißt ausbauen kann. Kan nmir bitte jemand helfen, das wäre super lieb.
Danke
Nicole
 
G

gismosaty

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
5
Hey!
Danke, aber bei mir sieht das irgendwie anders aus. ich habe einen Vectra B 1.8
 
icepick

icepick

Foren As
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
bist du dir sicher das es daran liegt?
meistens liegt es am Kurbelwellensensor oder am Nockenwellensensor das das Auto plötzlich ausgeht
 
K

Kays

Gast
Läuft er denn im Leerlauf unruhig ? sprich: schwankt die Drehzahl ?

Im Anhang findest du ein Bild wo du siehst wo der Leerlaufregler bei dir sitzt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

gismosaty

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
5
Hallo!
Ja ich bin mir sicher, denn die Drehzahl spinnt, mal zu wenig dann geht er aus mal die ganze zeit zu hoch und dann wieder niedrig. Ja ja genau so sieht es bei mir aus, und wie kriege ich den da raus?
 
K

Kays

Gast
Das ist ein bekanntes problem beim Vectra B. schau mal in den Link den ich geschickt habe da steht drin wie du den ausbaust, ist ganz leicht !

Und wie du den reinigst ist da auch beschrieben.


gruß kays
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Auto geht immer aus!

Mein Auto geht immer aus! - Ähnliche Themen

  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto geht ab bestimmt Themparatur einfach aus ...

    Auto geht ab bestimmt Themparatur einfach aus ...: hallo !! Ich habe ein Problemm mit meinem Opel Vectra B Automatik und zwar geht er wenn er eine bestimmt Temperatur hat einfach beimrollen /...
  • Opel Vectra B Vectra ruckelt und geht plötzlich aus während der Fahrt

    Vectra ruckelt und geht plötzlich aus während der Fahrt: Hab gestern das Auto meiner Tante gekriegt weil sie nicht mehr weiter weiß.Der Vectra B 1.6 Automatik fängt plötzlich an während der Fahrt zu...
  • Opel Vectra B Motor geht an und sofort wieder aus

    Motor geht an und sofort wieder aus: Hallo. Ich habe die Suchfunktion benutzt und ähnliche Fälle zwar gefunden aber die waren doch ein bisschen zu verschieden und deswegen verzeiht...
  • Motor geht an und sofort wieder aus - Ähnliche Themen

  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto geht ab bestimmt Themparatur einfach aus ...

    Auto geht ab bestimmt Themparatur einfach aus ...: hallo !! Ich habe ein Problemm mit meinem Opel Vectra B Automatik und zwar geht er wenn er eine bestimmt Temperatur hat einfach beimrollen /...
  • Opel Vectra B Vectra ruckelt und geht plötzlich aus während der Fahrt

    Vectra ruckelt und geht plötzlich aus während der Fahrt: Hab gestern das Auto meiner Tante gekriegt weil sie nicht mehr weiter weiß.Der Vectra B 1.6 Automatik fängt plötzlich an während der Fahrt zu...
  • Opel Vectra B Motor geht an und sofort wieder aus

    Motor geht an und sofort wieder aus: Hallo. Ich habe die Suchfunktion benutzt und ähnliche Fälle zwar gefunden aber die waren doch ein bisschen zu verschieden und deswegen verzeiht...
  • Oben