Mein 16v bockt wenn er warm wird

Diskutiere Mein 16v bockt wenn er warm wird im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo mein Vectra fängt das bocken an wenn er warm wird.Jetzt brauch ich einen neuen Kabelbaum vom Steuergerät.Alles andere hab ich schon...
S

Spawn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
4
Alter
46
Hallo mein Vectra fängt das bocken an wenn er warm wird.Jetzt brauch ich einen neuen Kabelbaum vom Steuergerät.Alles andere hab ich schon ausgewechselt.Nun brauch ich von euch ein bisschen Hilfe.Wenn einer so einen Kabelbaum hat meld dich bitte bei mir
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Warum brauchst du da gleich einen neuen Kabelbaum?
Hast schon mal ´nen Fehlercode ausgelesen, sofern einer abgelegt ist?

Schreib mal, was du schon so alles ausgewechselt hast!
 
S

Spawn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
4
Alter
46
ja hab ich auslesen lassen.Temperraturgeber war der fehler.beim auswechsel des gebers hab ich gesehen das die kabel schrott sind und das nicht nur an dieser stelle.
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Geh auf´n Schrottplatz, da kannst dir öfters mal solche Stecker samt ´nem guten Stück Kabel holen! Kosten auch ned viel ...

Was soll´n da noch alles hinüber sein? Der Stecker am Temp-Fühler is´n bekanntes Problem ...
 
S

Spawn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
4
Alter
46
ach den stecker vom temperaturgeber hab ich schon aber der vom lfr auch der scheiß kabelbaum is an einigen stellen komplett hart.und wenn du das kabel bewegst bricht sofort die isolierung
 
Thema:

Mein 16v bockt wenn er warm wird

Mein 16v bockt wenn er warm wird - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra B 1.6 16V bockt

    1.6 16V bockt: Habe einen 99er Vectra mit nem 1.6 16v Motor.Ich bin schon mit den Nerven fertig.Wenn dass Auto warm ist bockt der hobel.Manchmal auch wenn er...
  • Vectra B 2.0 16V stottert und bockt rum beim Gas geben

    Vectra B 2.0 16V stottert und bockt rum beim Gas geben: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Vectra B 2.0 16V bj.97 http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/cry.gif Er fängt zwischen durch an zu...
  • Vectra bockt und spuckt

    Vectra bockt und spuckt: Hallo Leute !! Habe ein Problem, wenn ich mit meinen Vectra fahre ist er nur noch am bocken und am spucken ich weiß nicht mehr weiter ich brauche...
  • Vectra bockt und spuckt - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra B 1.6 16V bockt

    1.6 16V bockt: Habe einen 99er Vectra mit nem 1.6 16v Motor.Ich bin schon mit den Nerven fertig.Wenn dass Auto warm ist bockt der hobel.Manchmal auch wenn er...
  • Vectra B 2.0 16V stottert und bockt rum beim Gas geben

    Vectra B 2.0 16V stottert und bockt rum beim Gas geben: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Vectra B 2.0 16V bj.97 http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/cry.gif Er fängt zwischen durch an zu...
  • Vectra bockt und spuckt

    Vectra bockt und spuckt: Hallo Leute !! Habe ein Problem, wenn ich mit meinen Vectra fahre ist er nur noch am bocken und am spucken ich weiß nicht mehr weiter ich brauche...
  • Oben