Vectra B 2.0 16V stottert und bockt rum beim Gas geben

Diskutiere Vectra B 2.0 16V stottert und bockt rum beim Gas geben im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Vectra B 2.0 16V bj.97 http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/cry.gif Er fängt zwischen durch an zu...
D

deep3125

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
1
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinen Vectra B 2.0 16V bj.97 http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/cry.gif
Er fängt zwischen durch an zu stottern und wenn ich richtig Gas gebe er bekommt ab 4500 U/min richtige Aussetzer die Motorkontrolleuchte geht zwischendurch auch an . Er hat auch nicht die volle Leistung. Ich habe schon die Zündspule Kabel und Kerzen gewechselt hat aber nicht geholfen.
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann. http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/laughoutloud.gif
 
vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
30
Alter
50
Ort
saarland
ich hatte einen 2000er bei mir war es damlas auch so.war der kat im arsch und die der müll hat sich quer gelegt im kat uns somit auch keine leistung und stottern erbracht.
was bei mir nicht war ist das mit der motorkontroll leuchte.die geht aber meistens an wenn die lambda im arsch ist:super:
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Das Problem genne ich auch von meinem 2.0 16 V.
Ist mit Sicherheit der Nokenwellen Sensor.
 
bibo79

bibo79

Foren As
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
Hallo,

könnte aber auch ein durchgefaulter Kabelbaum sein, in dem das Wasser stand und die Isolierung porös wurde und sich die Kabel nun berühren.

Bei meinem Bruder war das so. Bei Ihm war es die Stelle unterm Luftfilterschlauch. Kurz nachdem der Kabelbaum von innen nach aussen in den Motorraum kommt.

Das war eine elendige Arbeit alle Kabel zu ersetzen.

Aber jetzt ist wieder alles i.O.!

Grüße
bibo79
 
Thema:

Vectra B 2.0 16V stottert und bockt rum beim Gas geben

Vectra B 2.0 16V stottert und bockt rum beim Gas geben - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

    Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand

    Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand: Hallo Leute, Dadurch ich schon in der Werkstatt war bezüglich diesem Problem und es noch immer nicht weg ist weiß ich leider nicht weiter! Immer...
  • Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

    Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand

    Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand: Hallo Leute, Dadurch ich schon in der Werkstatt war bezüglich diesem Problem und es noch immer nicht weg ist weiß ich leider nicht weiter! Immer...
  • Oben