Mehr PS für Vectra a 1.8 i??

Diskutiere Mehr PS für Vectra a 1.8 i?? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich mehr PS aus meinem Vectra a 1,8 i herausholen kann? Hätte da an eine andere Nockenwelle...
S

slupe

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
32
Alter
38
Hallo!

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich mehr PS aus meinem Vectra a 1,8 i herausholen kann?

Hätte da an eine andere Nockenwelle gedacht, aber wie schauts dann mit der Langlebigkeit des Motors aus und wieviel bringt das ungefähr?

Danke!

mfg
 
Thema:

Mehr PS für Vectra a 1.8 i??

Mehr PS für Vectra a 1.8 i?? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B)

    [Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B): Hallo, da ich leider einen Unfall hatte schaue ich mich derzeit nach einigen Teilen um. Stoßstange Vorfacelift oder eine Zender wären mir ganz...
  • suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr

    suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr: hi suche dringend gut erhaltene borbet a 9x16 et 15 mit oder ohne reifen käfig mit x strebe fronstoßstange 2000er wer was hat bitte melden danke
  • IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B und mehr

    IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B und mehr: IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 13.03.10 20:10:29 MEZ) Diverse Teile für Vectra B, Vectra A...
  • Mehr Leistung für Vectra A 1.6i

    Mehr Leistung für Vectra A 1.6i: Kann man beim 52kw 1.6i mehr ps rausholen?wenn ja wie?
  • Mehrer Teile für einen Vectra B Vorfacelift

    Mehrer Teile für einen Vectra B Vorfacelift: Servus, verkaufe ein paar Teile von meinem Vectra B Vorfacelift, da ich ihn innerhalb der nächsten 2 Wochen verkaufen werde! Das erste wären...
  • Mehrer Teile für einen Vectra B Vorfacelift - Ähnliche Themen

  • [Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B)

    [Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B): Hallo, da ich leider einen Unfall hatte schaue ich mich derzeit nach einigen Teilen um. Stoßstange Vorfacelift oder eine Zender wären mir ganz...
  • suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr

    suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr: hi suche dringend gut erhaltene borbet a 9x16 et 15 mit oder ohne reifen käfig mit x strebe fronstoßstange 2000er wer was hat bitte melden danke
  • IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B und mehr

    IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B und mehr: IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 13.03.10 20:10:29 MEZ) Diverse Teile für Vectra B, Vectra A...
  • Mehr Leistung für Vectra A 1.6i

    Mehr Leistung für Vectra A 1.6i: Kann man beim 52kw 1.6i mehr ps rausholen?wenn ja wie?
  • Mehrer Teile für einen Vectra B Vorfacelift

    Mehrer Teile für einen Vectra B Vorfacelift: Servus, verkaufe ein paar Teile von meinem Vectra B Vorfacelift, da ich ihn innerhalb der nächsten 2 Wochen verkaufen werde! Das erste wären...
  • Oben