[Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B)

Diskutiere [Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, da ich leider einen Unfall hatte schaue ich mich derzeit nach einigen Teilen um. Stoßstange Vorfacelift oder eine Zender wären mir ganz...
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Hallo, da ich leider einen Unfall hatte schaue ich mich derzeit nach einigen Teilen um.

Stoßstange Vorfacelift oder eine Zender wären mir ganz recht, allerdings in Z147, vielleicht hat ja jemand zufällig etwas daheim. (mit Nebenscheinwerfer!)
Linker Kotflügel, ebenfalls Z147.
Schwarze Valeo Klarglas mit Stellmotor.
Sportgrill in Z147.
Eventuell auch eine Motorhaube in Z147, das steht allerdings noch nicht fest.

Danke schonmal!:151:
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Ich schlachte gerade einen Vectra ist zwar nicht dein Farbton aber alles noch vorhanden Motorhaube, facelift stoßstange inkl Grill Facelift scheinwerfer inkl. bösen blick kotflügel alles noch da
 
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Erstmal suche ich nur nach dem Farbton, andere Farbtöne kann ich mir wohl auf dem Schrottplatz auch holen. Ist deine Stoßstange eine Zender? Und wie siehts mit den Scheinwerfern aus, sind das schwarze Valeos?
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Ich hätte eine zender von einen Schlachter und eine originale facelift beide in schwarz scheinwerfer sind normal in silber
 
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Die Zender behalte ich mir mal im Hinterkopf. Kannst du mir ein paar Infos zum Zustand geben, Fotos usw.? Gerne auch per PN.
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Nabend...

Hab noch ne Faceliftstoßstange in deiner Farbe mit Neblern...

Bei Interesse Pn...




Mfg
Thomas
 
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Okay hab soweit alles zusammen, brauche mir noch schwarze valeo klarglas Scheinwerfer mit stellmotor. Wer was hat bitte melden, über den Preis kann man reden. :151:
 
Thema:

[Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B)

[Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B) - Ähnliche Themen

  • suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr

    suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr: hi suche dringend gut erhaltene borbet a 9x16 et 15 mit oder ohne reifen käfig mit x strebe fronstoßstange 2000er wer was hat bitte melden danke
  • Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile

    Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile: Verkaufe Vectra B i500 Teile
  • Suche eine oder mehrere AZEV E 8x17 et 30/ EVO 500 Omega Felgen

    Suche eine oder mehrere AZEV E 8x17 et 30/ EVO 500 Omega Felgen: Suche o.g. Felgen. Gerne auch mit abgefahrenen Reifen. Wichtig: Nur Abholung im Raum Schleswig-Holstein / Hamburg + 50km
  • Opel Vectra B 1,6er 16v mehr leistung

    1,6er 16v mehr leistung: hallo, ich würde gern aus meinem motor ein wenig mehr rausholen wollen.nun meine frage was macht bei den motoren sinn und hält sich preislich in...
  • kein biete, tausche mehr

    kein biete, tausche mehr: hi, sobald ich mich mit meinem account anmelde verschwindet die rubrik biete, suche, tausche... was ist da los? gruß
  • kein biete, tausche mehr - Ähnliche Themen

  • suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr

    suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr: hi suche dringend gut erhaltene borbet a 9x16 et 15 mit oder ohne reifen käfig mit x strebe fronstoßstange 2000er wer was hat bitte melden danke
  • Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile

    Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile: Verkaufe Vectra B i500 Teile
  • Suche eine oder mehrere AZEV E 8x17 et 30/ EVO 500 Omega Felgen

    Suche eine oder mehrere AZEV E 8x17 et 30/ EVO 500 Omega Felgen: Suche o.g. Felgen. Gerne auch mit abgefahrenen Reifen. Wichtig: Nur Abholung im Raum Schleswig-Holstein / Hamburg + 50km
  • Opel Vectra B 1,6er 16v mehr leistung

    1,6er 16v mehr leistung: hallo, ich würde gern aus meinem motor ein wenig mehr rausholen wollen.nun meine frage was macht bei den motoren sinn und hält sich preislich in...
  • kein biete, tausche mehr

    kein biete, tausche mehr: hi, sobald ich mich mit meinem account anmelde verschwindet die rubrik biete, suche, tausche... was ist da los? gruß
  • Oben