Mehr Leistung für Vectra A 1.6i

Diskutiere Mehr Leistung für Vectra A 1.6i im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann man beim 52kw 1.6i mehr ps rausholen?wenn ja wie?
M

mario89vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
3
Alter
34
Kann man beim 52kw 1.6i mehr ps rausholen?wenn ja wie?
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
AW: mehr leistung für vectra a 1.6i

Hallo erstmal in diesem Forum! (Suchfunktion ist och sehr hilfreich:151:)

Man kann aus jedem Motor Leistung rausholen, aber der Aufwand und die Kosten stehen in einem nicht relevaten Verhältnis zueinander.

Den 55Kw-Motor kann man tunen, gab`s auch glaube mal en Thread drüber...
Das beste ist, vorher schauen und sich gleich en stärkeren holen damit solche Themen hier nit zur Tagesordnung übergehen und deine Ansprüche gestillt werden!

Mfg Alex
 
M

mario89vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
3
Alter
34
ich wollte mir ja eigentlich nen stärkeren kaufen aber dann sah ich meinen vectra und da er nur 500 euro kostete hab ich mich für ihn entschieden!
ein freund von mir meint ich soll mir einen andren motor einbaun er hätte nen gsi aus einem astra. aber bin mir da nicht sicher ob ich mir das antu ;(
mfg
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Hätte noch nen V6, da ist auch alles dran was du zum eventuellen Umbau bräuchtest + super Ausstattung!
 
M

mario89vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
3
Alter
34
wieviel km hat der v6 und was für ein baujahr?

mfg
 
Thema:

Mehr Leistung für Vectra A 1.6i

Mehr Leistung für Vectra A 1.6i - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

    Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • Opel Vectra C Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti

    Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti: Hallo zusammen, habe einige Probleme mit meinem Vectra C 1,9 CDTI. Er startet trotz der kalten Temperaturen von - 17 C die letzten Wochen, aber...
  • Opel Vectra C Keine leistung mehr

    Keine leistung mehr: Guten Tag Da ich nun die Verschiednen Punkte durch habe AGR und VTG System + Droßelklappen , bin ich fündig geweorden . Vom Krümmer also die...
  • Sportluftfilter für Vectra B 1.8 16V

    Sportluftfilter für Vectra B 1.8 16V: Moinsen bin grade neu hier. So flogendes ich fahre einen Vectra B 1.8 16v Bj.99 und habe das problem das im unteren drehzahlbereich trotz 115 Ps...
  • Sportluftfilter für Vectra B 1.8 16V - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

    Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • Opel Vectra C Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti

    Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti: Hallo zusammen, habe einige Probleme mit meinem Vectra C 1,9 CDTI. Er startet trotz der kalten Temperaturen von - 17 C die letzten Wochen, aber...
  • Opel Vectra C Keine leistung mehr

    Keine leistung mehr: Guten Tag Da ich nun die Verschiednen Punkte durch habe AGR und VTG System + Droßelklappen , bin ich fündig geweorden . Vom Krümmer also die...
  • Sportluftfilter für Vectra B 1.8 16V

    Sportluftfilter für Vectra B 1.8 16V: Moinsen bin grade neu hier. So flogendes ich fahre einen Vectra B 1.8 16v Bj.99 und habe das problem das im unteren drehzahlbereich trotz 115 Ps...
  • Oben