Sportluftfilter für Vectra B 1.8 16V

Diskutiere Sportluftfilter für Vectra B 1.8 16V im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen bin grade neu hier. So flogendes ich fahre einen Vectra B 1.8 16v Bj.99 und habe das problem das im unteren drehzahlbereich trotz 115 Ps...
Streetghost

Streetghost

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
6
Ort
Niedersachsen
Moinsen bin grade neu hier. So flogendes ich fahre einen Vectra B 1.8 16v Bj.99 und habe das problem das im unteren drehzahlbereich trotz 115 Ps nichts kommt ein Kumpel meinte bau dir doch n Sportluftfilter ein. Da ich selbst mich Motortechnisch nich grade so auskenn wollt ich ma fragen was mir das bei meiner karre nützt. Klar mehr Luft=mehr Sprit=mehr Leistung aber hat jem. erfahrungen bei nem 1.8 16V gemacht und wenn ja mit welchem? K&N airmxx kp. wär nett wenn ihr mir da weiterhelft thx
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Da ich selbst mich Motortechnisch nich grade so auskenn wollt ich ma fragen was mir das bei meiner karre nützt.
Moinsen!

Nein - nützt nix. Gar nix. Außer Sound. Details gibt es, wenn du die Suche quälst. ;(

Dein Auto ist zu schwer/Dein Motor zu klein
 
Streetghost

Streetghost

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
6
Ort
Niedersachsen
thx hab ich mir schon gedacht.
sonst evtl. nen tipp für mehr leistung außer neuer motor
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Manche schwören auf einen Fächerkrümmer wegen "mehr Durchzug". Ich hab damit aber keine Erfahrungen. Kostet mal eben 400 Flocken...ist mir der Spaß nicht wert.
Leistung für deinen Motor gibt's hier: dbilas dynamic
Stärkere Motoren gibt's hier: eBay!
Autos mit mehr Leistung gibt's hier (manchmal billiger als Tuning): www.autoscout24.de
 
Streetghost

Streetghost

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
6
Ort
Niedersachsen
naja eigentlich will ich nur mehr druck im untern Drehzahlbereich ich mein wo kannste heute noch deine karre ausfahrn??? Aber Danke für die infos:151:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Autobahn? :biggrin: Hier oben kann man das eigentlich immer. Aber zum "Ausfahren" braucht man den unteren Bereich auch net.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
moin hab nen Lexmaul Fächer drin und nen offenen K&N also der Anzug in der Kombienation ist schon besser hab au nen 1.8 16v da dein Krümmer eh bald reist oder schon nen riss hat kauf dir nen Fächer .

mfg. ingo
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
So wie der Ingo das hat würde ich es auch machen!!! :super:
Ist mit einer neuen Auspuffanlage das effektivste was du machen kannst!!! :151:
Bloß finger weg vom ebay billig chip!!!!:))
Habe gehört, der Krümmer vom 1,8er soll öfter mal reißen?!?!?!:confused13:

Oder direkt einen I500 dann merkt man die 79PS unterschied sicherlich!!!!:bowdown:

Greez Phil
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
moinsn,

also genau das was du beschrieben hasst ging mir bei meinem 1,8er auch auf die ballz.

hab ne KN MATTE in den orgi lufikaste reingepflanzt, irmscher fächerkrümmer, und ab kat ne remus anlage.

siehe da schon ging der bock besser....

fang erst gar net mit dem offenen lufi dreck an, wenn der gleich neben dem motor liegt hasste leistungsverlust und nen satten sound.

na klasse!

aber danach kannste gern überall google und wirs überall das gleiche herrauslesen.

achja hab die KN matte über, wegen fahrzeugwechsel.

ansonsten wie oben beschrieben, wenn du nen x18xe1 haben solltest, schau dich ma bei dbilas um die haben so ganz nette sachen 8)

im winter bestell ich dort auch paar sachen :151:
 
Streetghost

Streetghost

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
6
Ort
Niedersachsen
jop Danke also finger weck von sportluftfilterdreck
und fächer rin denn schau ich mich ma gegen winter um da gibts ja weinachtsgeld8)
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
hab noch ne KN matte für den 1,8er rumliegen ist 30tkm gelaufen und wird alle 80tkm erst gereinigt und neu beölt.

kannst für 15+versand haben bei intresse?
 
Thema:

Sportluftfilter für Vectra B 1.8 16V

Sportluftfilter für Vectra B 1.8 16V - Ähnliche Themen

  • Sportluftfilter für den Z19dth

    Sportluftfilter für den Z19dth: Hallo, ich suche seit einiger Zeit den Pipercross sportluftfilter für mein auto, bisher leider ohne erfolg. Ich möchte ihn bei meiner nächsten...
  • einige Teile für meinen Vectra B V6

    einige Teile für meinen Vectra B V6: Hallo, suche diverse Teile für mein Vectra B 2.5 v6 -17" Felgen mit oder ohne Reifen -Sportauspuff -Sportfahrwerk oder nur Federn -Kühlergrill...
  • Teilegutachten für EUFAB Sportluftfilter

    Teilegutachten für EUFAB Sportluftfilter: Moin, hätte fier ein Teilegutachten für nen EUFAB Sportluftfilter. Silent Hunter
  • ABE für Sportluftfilter

    ABE für Sportluftfilter: hi suche ABE für pilz-sportluftfilter... muss man den hersteller dabei beachten? hersteller : YED für hilfe bedanke ich mich im voraus:kiffer:
  • Was für einen EdelstahlESD und Sportluftfilter für Vectra B 1,6 16V ??

    Was für einen EdelstahlESD und Sportluftfilter für Vectra B 1,6 16V ??: Hab jetzt nen Vectra B 1,6 16V. Lässt sich da überhaupt was an sound nur mit nem sportesd rausholen oder braucht man da ne komplette anlage...
  • Was für einen EdelstahlESD und Sportluftfilter für Vectra B 1,6 16V ?? - Ähnliche Themen

  • Sportluftfilter für den Z19dth

    Sportluftfilter für den Z19dth: Hallo, ich suche seit einiger Zeit den Pipercross sportluftfilter für mein auto, bisher leider ohne erfolg. Ich möchte ihn bei meiner nächsten...
  • einige Teile für meinen Vectra B V6

    einige Teile für meinen Vectra B V6: Hallo, suche diverse Teile für mein Vectra B 2.5 v6 -17" Felgen mit oder ohne Reifen -Sportauspuff -Sportfahrwerk oder nur Federn -Kühlergrill...
  • Teilegutachten für EUFAB Sportluftfilter

    Teilegutachten für EUFAB Sportluftfilter: Moin, hätte fier ein Teilegutachten für nen EUFAB Sportluftfilter. Silent Hunter
  • ABE für Sportluftfilter

    ABE für Sportluftfilter: hi suche ABE für pilz-sportluftfilter... muss man den hersteller dabei beachten? hersteller : YED für hilfe bedanke ich mich im voraus:kiffer:
  • Was für einen EdelstahlESD und Sportluftfilter für Vectra B 1,6 16V ??

    Was für einen EdelstahlESD und Sportluftfilter für Vectra B 1,6 16V ??: Hab jetzt nen Vectra B 1,6 16V. Lässt sich da überhaupt was an sound nur mit nem sportesd rausholen oder braucht man da ne komplette anlage...
  • Oben