Meguiar's Mittel, nur welche?!

Diskutiere Meguiar's Mittel, nur welche?! im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich bin von den Produkten auch sehr überzeugt, vor allem vervende ich nach jeder Wäsche den Meguiars Ultimate Quik Detailer. Das Zeug ist...
OPC Tom

OPC Tom

Mopedschrauber
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
26
Also ich bin von den Produkten auch sehr überzeugt, vor allem vervende ich nach jeder Wäsche den Meguiars Ultimate Quik Detailer. Das Zeug ist echt der Hammer. Voll easy zum verarbeiten und das Ergebnis find ich super. Der einzige Nachtei ist, dass das Zeug bei uns in Deutschland schweineteuer ist. Zum glück bin ich beruflich öfter mal in den USA und da kaste das ganze nur etwa 1/3 von dem was es in Deutschland kostet. Ich hab noch nicht viel ausprobiert, aber den Quik Detailer kann ich nur empehlen.
 
N

Nitroeule

Gast
Ich bin auch ein richtiger Autopflege Fanatiker und finde Meguirs auch richtig gut aber wenn man sich etwas mehr mit den Mitteln auseinander setzt sieht man auch das es auch viele andere gute Pflegeprodukte gibt ich würd an eurer Stelle einfach mal im Fahrzeugpflegeforum vorbei schauen da findet man ne Menge zu dem Thema.

Mfg. Nitro
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
İch benutze ebenfalls meguiars aber auch andere wie menzerna oder 1Z dıe Produkte kann ich euch auch emfpfehlen.
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Also ich nehm immer Frauchens Toppkratzer 8)
 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Moin..

just my 2cent

Nehme das Meguiars Shampoo und den Quick Detailer, super für Kunststoff ist das Vinyl Rubber Zeugs- glänzt wie "Speck" und hat Tiefenglanz.

Auf den Lack kommt nur noch Liquid Glass Hochglanzkonservierung und nach der Wäsche fix mit Turtle Ice (ATU) Flüssigwachs drüber...ein TOP Resultat ohne Wolkenbildung- gerade bei schwarzem Lack optimal.

Was beim SLK klasse ist muss beim Vectra schon ultimativ sein :bowdown::151:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab mal den Felgenreiniger von denen irgendwo dazu bekommen. Aber überzegt bin ich vom dem nicht. Besser wie ein "normaler" Felgenreiniger der weniger wie die Hälfte kostet ist der nicht. Der gelöste Dreck würd übelst schnell trocken und dann geht er nicht mehr mit dem Wasserstrahl ab. Ich muss immer einmal grob vorher drüber, Wasserstrahl, nochmal über die Rückstände und dann nach dem finalen Wasserstrahl ist es dann sauber

Ist so eine Violette Flasche, von weiten sieht die immer wie ein Sexspielzeug aus
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich hatte mal das wax von den aber so richtig überzeugt hat es mich auch nicht.
da bleibe ich lieber bei meinem 3m zeug und fertig.
 
B

BjoernP

Frischling
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
14
Ort
Fuldatal
Hallo,

hier ist mal ein Link, wo man sich das Meguiars Pflegehandbuch runterladen kann. Dort sind viele der Produkte und auch die entsprechende Anwendung beschrieben.

Das könnte für den einen oder anderen ganz hilfreich sein.

Link: Meguiar
 
Thema:

Meguiar's Mittel, nur welche?!

Meguiar's Mittel, nur welche?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckscheibe, einkleben

    Heckscheibe, einkleben: hallo bei meinem Vectra B Caravan ist die Heckscheibe lose, wie und mit welchem Mittel kann ich dieses Problem lösen? X(
  • Beitrag gemeldet von DS237

    Beitrag gemeldet von DS237: DS237 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Vectra Allgemein A-B-C Opel Chiptuning in Thüringen Forum: Vectra - Tuningecke & Modifizierung...
  • Opel Vectra B seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff

    seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff: Hallo erst mal bin der neue Habe eine frage Habe gestern bei einer werkstat einen neuen mittel schalldämpfer und ein sportpott von novus dran...
  • Opel Vectra A Hat Opel absichtlich Leistungsmindernde mittel?

    Hat Opel absichtlich Leistungsmindernde mittel?: Ich bin gerade dabei mein Motor etwas zu überarbeiten damit das Ansprechverhalten besser wird und ich mehr Leistung habe. Ist nicht mein erster...
  • Opel Vectra B suche mittel und endtopf

    suche mittel und endtopf: Hi, mein Mittelschalldämpfer am z18xe ist innen drin total kaputt. Der rasselt übelst beim anfahren und im mittleren drehzahlbereich. Jetzt wollt...
  • suche mittel und endtopf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckscheibe, einkleben

    Heckscheibe, einkleben: hallo bei meinem Vectra B Caravan ist die Heckscheibe lose, wie und mit welchem Mittel kann ich dieses Problem lösen? X(
  • Beitrag gemeldet von DS237

    Beitrag gemeldet von DS237: DS237 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Vectra Allgemein A-B-C Opel Chiptuning in Thüringen Forum: Vectra - Tuningecke & Modifizierung...
  • Opel Vectra B seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff

    seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff: Hallo erst mal bin der neue Habe eine frage Habe gestern bei einer werkstat einen neuen mittel schalldämpfer und ein sportpott von novus dran...
  • Opel Vectra A Hat Opel absichtlich Leistungsmindernde mittel?

    Hat Opel absichtlich Leistungsmindernde mittel?: Ich bin gerade dabei mein Motor etwas zu überarbeiten damit das Ansprechverhalten besser wird und ich mehr Leistung habe. Ist nicht mein erster...
  • Opel Vectra B suche mittel und endtopf

    suche mittel und endtopf: Hi, mein Mittelschalldämpfer am z18xe ist innen drin total kaputt. Der rasselt übelst beim anfahren und im mittleren drehzahlbereich. Jetzt wollt...
  • Oben