Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006

Diskutiere Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe im Auftrag meiner Freundin einen Mazda 5. Der Wagen ist soweit o.k., leider nicht geschafft ihn sauber zu machen, hintere Schiebetüre hat...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Verkaufe im Auftrag meiner Freundin einen Mazda 5.
Der Wagen ist soweit o.k., leider nicht geschafft ihn sauber zu machen, hintere Schiebetüre hat einen leichten Streifschaden.

Sommer und Winterreifen auf Alufelgen.
Wagen ist aus 2006, hat ca. 172.000 KM gelaufen, Zahnriemen und Wapu bei 140.000 km beim Mazdahändler gewechselt.
Nächster Wechseltermin bei 240.000 KM.

Der DPF und KAT sind defekt, der DPF wurde ausprogrammiert, Turbo und alles andere läuft. Leider im warmen Zustand, kann der Motor nicht über 2.500 U/min schaffen, da die Lambdasonden dann regeln.

Ich kann die Programmierung rückgängig machen lassen (kosten gehen auf mich) oder ihr baut einen KAT ein, dann läuft der Wagen ohne Probleme.

Ein paar Bilder.
Wagen hatte ein Zollkennzeichen, ist aber nicht überführt worden.
Ein deutsches Kennzeichen wider zu bekommen ist kein Problem, Strassenverkehrsamt Bergheim hat mir dies bestätigt.







viele weitere Fotos:
pdf-dokument Mazda-5.pdf

3.200,- € Verhandlungsbasis
 
Thema:

Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006

Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006 - Ähnliche Themen

  • Zurück bei Opel

    Zurück bei Opel: Hallo, seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2005er Vectra C Caravan mit dem 150ps 1.9CDTI. Mein Name ist Julian und ich komme aus UnterFranken...
  • Grüße aus München :-)

    Grüße aus München :-): Hallo Zusammen, ich bin Jan, 24 Jahre alt, verheiratet, bald einen Sohn (errechneter Termin 04.03.2014^^) und Leutnant bei der Bundeswehr und...
  • Bin wieder zuhause....

    Bin wieder zuhause....: Tja, nach sechs Jahren Mazda6 bin ich wieder in der Opel Familie 8). Hab seit letzter Woche einen Vectra, 19 CDTI Caravan. Der Mazda war übrigens...
  • [Lustig] Erfolgreiche Abwehr gegen OPEL-Hetzsprüche

    Erfolgreiche Abwehr gegen OPEL-Hetzsprüche: Habe das im internet gefunden: Wir OPELaner werden oft genug mit Lügen über OPEL geärgert. Dies sollten wir nicht auf uns sitzen lassen, sondern...
  • Geklauter Mazda 6 Sport

    Geklauter Mazda 6 Sport: Vielleicht sieht ja einer von euch den Wagen, große Hoffnung haben wir zwar nicht, aber naja... :)) :O Geklaut wurden er vorgestern Nacht in...
  • Geklauter Mazda 6 Sport - Ähnliche Themen

  • Zurück bei Opel

    Zurück bei Opel: Hallo, seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2005er Vectra C Caravan mit dem 150ps 1.9CDTI. Mein Name ist Julian und ich komme aus UnterFranken...
  • Grüße aus München :-)

    Grüße aus München :-): Hallo Zusammen, ich bin Jan, 24 Jahre alt, verheiratet, bald einen Sohn (errechneter Termin 04.03.2014^^) und Leutnant bei der Bundeswehr und...
  • Bin wieder zuhause....

    Bin wieder zuhause....: Tja, nach sechs Jahren Mazda6 bin ich wieder in der Opel Familie 8). Hab seit letzter Woche einen Vectra, 19 CDTI Caravan. Der Mazda war übrigens...
  • [Lustig] Erfolgreiche Abwehr gegen OPEL-Hetzsprüche

    Erfolgreiche Abwehr gegen OPEL-Hetzsprüche: Habe das im internet gefunden: Wir OPELaner werden oft genug mit Lügen über OPEL geärgert. Dies sollten wir nicht auf uns sitzen lassen, sondern...
  • Geklauter Mazda 6 Sport

    Geklauter Mazda 6 Sport: Vielleicht sieht ja einer von euch den Wagen, große Hoffnung haben wir zwar nicht, aber naja... :)) :O Geklaut wurden er vorgestern Nacht in...
  • Oben