Opel Vectra B Massepunkt für Zusatzbatt

Diskutiere Massepunkt für Zusatzbatt im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo und zwar suche ich einen guten massepunkt für meine zusatzbatterie. die wird unter einem doppelten boden platz nehmen. vllt iwi an dem dorn...
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
hallo

und zwar suche ich einen guten massepunkt für meine zusatzbatterie. die wird unter einem doppelten boden platz nehmen. vllt iwi an dem dorn beim reserverad? reserverad soll aber drin bleiben, geht dann bestimmt nicht..

mein momentaner massepunkt für die amp ist unter dem rücksitz. also wenn man die sitze hoch klappt, dann einfach ein loch reingemacht, blank geschliffen und kabel befestigt (war nicht meine idee) 8) so einen weiten kabelweg soll nun nicht wieder sein, müsste also iwo in der nähe der batterie sein.
hat jmd ne idee?

gruß
 
V

vectra-b-driver79

Gast
hinter der kofferraumverkleidung ( der linken ) da hättest uch einen
 
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
wo denn da genau? is da ne schraube oder so?

ich denke ich muss die tage eh mal mit nem multimeter bewaffnet messen gehen.. 8)

gruß

edit: hab nun noch 2 stellen gefunden
-doch da am dorn.. da soll man den kabelschuh iwi befestigen können
-an der rücksitzbank soll eine schraibe sein
-und halt gurtschlossschraube =)

er hat das so gelöst:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=D9IVKYKsFRjWehc.JPG

quelle:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=123&thread=1352&hl=Vectra&postID=0#0
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
So über dem Radkasten links daneben, ist Blöd zu erklären wenn de se abmachst siehst es ,8)

Kenne viele die es an der Gurtschlossschraube gemacht haben.
 
Thema:

Massepunkt für Zusatzbatt

Massepunkt für Zusatzbatt - Ähnliche Themen

  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Opel Vectra B Rost + Gurtschlossschraube

    Rost + Gurtschlossschraube: Hallo. Mein Vectra rostet an 2 verschiedenen Stellen. Einmal an der Rückbank: Da war ein Massepunkt von der Endstufe. Der Einbauer (dem ich sogar...
  • Guter Massepunkt?

    Guter Massepunkt?: Hallo, suche einen guten Massepunkt. Die Schrauben der Sitzbank sind leider zu dick für die Kabelschuhe. Habe jetzt noch das hier gefunden unter...
  • Guter Massepunkt? - Ähnliche Themen

  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Opel Vectra B Rost + Gurtschlossschraube

    Rost + Gurtschlossschraube: Hallo. Mein Vectra rostet an 2 verschiedenen Stellen. Einmal an der Rückbank: Da war ein Massepunkt von der Endstufe. Der Einbauer (dem ich sogar...
  • Guter Massepunkt?

    Guter Massepunkt?: Hallo, suche einen guten Massepunkt. Die Schrauben der Sitzbank sind leider zu dick für die Kabelschuhe. Habe jetzt noch das hier gefunden unter...
  • Oben