Martina sagt Hallo

Diskutiere Martina sagt Hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; gruß , ich wollte mich mal fix vorstellen, also ich heiße Sebastian , komme aus Sachsen, nähe Döbeln, Leisnig. Von Beruf bin ich...
sebi

sebi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
27
gruß ,

ich wollte mich mal fix vorstellen, also ich heiße Sebastian , komme aus Sachsen, nähe Döbeln, Leisnig.
Von Beruf bin ich Baumaschinenschlosser.

So nun zu meiner martina, ein 1.8 er A Vectra (stufe, seit März 09 )
Sie hat :

Klima,
Sitzheizung,
Nebler,
Turbo Rückleuchten ( leider keine orginalen, sind ja unbezahlbar die dinger ...)
Recaro Vollschalensitze,
Heckscheibenrollo,
ne e-Atenne ...mein Stolz, sie funktioniert (:
Fahrwerk, 40/40
Edelstahl Doppelrohrauspuff ( selber gebastelt )

joar, ihre Farbe ist E 549, also Weinrot, 130.000 Kilometer auf der Uhr, ist von nem Rentnerehepaar mit Hund (:

na dann, auf viele schöne Beiträge, tolles Forum (:

lg sebi und martina
 
T

THOOR

Gast
AW: martina sagt hallo (:

hi

und herzlich willkommen hier im forum


gruß
THOOR
 
Thema:

Martina sagt Hallo

Martina sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Oben