Marktwert Rentner Vectra B BJ 1996

Diskutiere Marktwert Rentner Vectra B BJ 1996 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich bitte Euch um Unterstützung: Aus einer Erbschaft möchte ich das nachfolgend beschriebene Fahrzeug verkaufen. Leider kenne...
F

Fuddel67

Gast
Hallo zusammen,

ich bitte Euch um Unterstützung:

Aus einer Erbschaft möchte ich das nachfolgend beschriebene
Fahrzeug verkaufen. Leider kenne ich mich bei Opel und deren
Marktwerten gar nicht aus.

Ich wäre daher sehr dankbar für eine Orientierung, bei wieviel
etwa der Marktwert liegt.

Im voraus vielen Dank !!


- Vectra B "CD" Limousine
- 1,8 L 16 V 115 PS
- EZ Mai 1996
- TÜV/AU Mai 2009
- 1. Hand
- Sehr sorgsam von Rentner behandelt und gefahren
- ausnahmslos ALLE Inspektionen beim Opel-Händler
- 4-Stufen-Automatik
- ca 45.000 KM (kein Schreibfehler !)
- lückenloser Nachweis über alle Inspektionen, Reparaturen,
Ersatzteile
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich denke, 3000 bis 3500 Euro kannst du für das Auto noch bekommen.
 
Thema:

Marktwert Rentner Vectra B BJ 1996

Marktwert Rentner Vectra B BJ 1996 - Ähnliche Themen

  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Opel Vectra B Vectra B mit 41950 km ???

    Vectra B mit 41950 km ???: Hallo, würde mal eure Meinug dazu wissen. Ich habe mir nen Vectra B gekauft da mein alter leider kaputt ging. Es ist das selbe Modell, selbe...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rilbch, Inso, 666mythos, taro, gage, reyting32, rentner wagen, l.kollhoff, lotters, Matze2512,

    Alles Gute zum Geburtstag Rilbch, Inso, 666mythos, taro, gage, reyting32, rentner wagen, l.kollhoff, lotters, Matze2512,: Alles Gute zum Geburtstag Rilbch, Inso, 666mythos, taro, gage, reyting32, rentner wagen, l.kollhoff, lotters, Matze2512, Hallo liebes Forum...
  • Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Mahlzeit ! Mein Name ist Tobi (25 Jahre) und ich komme aus dem hohen Norden. Hatte bis jetzt nur Rentnerfahrzeuge: Vectra B bj. 1996 1,6 16V...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rilbch, Inso, 666mythos, taro, gage, reyting32, rentner wagen, lotters, Matze2512, Harvey, tig

    Alles Gute zum Geburtstag Rilbch, Inso, 666mythos, taro, gage, reyting32, rentner wagen, lotters, Matze2512, Harvey, tig: Alles Gute zum Geburtstag Rilbch, Inso, 666mythos, taro, gage, reyting32, rentner wagen, lotters, Matze2512, Harvey, tig Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rilbch, Inso, 666mythos, taro, gage, reyting32, rentner wagen, lotters, Matze2512, Harvey, tig - Ähnliche Themen

  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Opel Vectra B Vectra B mit 41950 km ???

    Vectra B mit 41950 km ???: Hallo, würde mal eure Meinug dazu wissen. Ich habe mir nen Vectra B gekauft da mein alter leider kaputt ging. Es ist das selbe Modell, selbe...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rilbch, Inso, 666mythos, taro, gage, reyting32, rentner wagen, l.kollhoff, lotters, Matze2512,

    Alles Gute zum Geburtstag Rilbch, Inso, 666mythos, taro, gage, reyting32, rentner wagen, l.kollhoff, lotters, Matze2512,: Alles Gute zum Geburtstag Rilbch, Inso, 666mythos, taro, gage, reyting32, rentner wagen, l.kollhoff, lotters, Matze2512, Hallo liebes Forum...
  • Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Mahlzeit ! Mein Name ist Tobi (25 Jahre) und ich komme aus dem hohen Norden. Hatte bis jetzt nur Rentnerfahrzeuge: Vectra B bj. 1996 1,6 16V...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rilbch, Inso, 666mythos, taro, gage, reyting32, rentner wagen, lotters, Matze2512, Harvey, tig

    Alles Gute zum Geburtstag Rilbch, Inso, 666mythos, taro, gage, reyting32, rentner wagen, lotters, Matze2512, Harvey, tig: Alles Gute zum Geburtstag Rilbch, Inso, 666mythos, taro, gage, reyting32, rentner wagen, lotters, Matze2512, Harvey, tig Hallo liebes Forum...
  • Oben