Moin Moin aus dem hohen Norden

Diskutiere Moin Moin aus dem hohen Norden im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mahlzeit ! Mein Name ist Tobi (25 Jahre) und ich komme aus dem hohen Norden. Hatte bis jetzt nur Rentnerfahrzeuge: Vectra B bj. 1996 1,6 16V...
N

NoBoti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
9
Mahlzeit !

Mein Name ist Tobi (25 Jahre) und ich komme aus dem hohen Norden.

Hatte bis jetzt nur Rentnerfahrzeuge:

Vectra B bj. 1996 1,6 16V mit 61000km 1. Hand und der rentner war bj. 1938
Befindet sich auch noch in meinem Besitz (seit 2005)

Seit Feb. 2009 bin ich aufgestiegen:
Vectra B bj. 1999 2,5 V6 mit 85500km 1.hand und der rentner war bj. 1936

Habe mich aber nun hier angemeldet, da ich schon viele Tips diesem Forum entnehmen konnte und möchte natürlich auch etwas an Tips zurück geben, falls ich dazu gelegenheit bekomme. Habe schon gemerkt, dass viele hier sind, dessen Wissen, dem meinigem Horizont (in sachen vectra) weit voraus sind.

Aber, wie auch auf der Strasse --> NUN WIRD AUFGEHOLT !!!! :151:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: Moin Moin aus dem hohen Norden !!!

Willkommen hier im Forum,wünsche dir viel Spaß !!!
Den haben wir auch !!! 8)


MfG

Chriss :151:
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Moin Moin aus dem hohen Norden !!!

Hallo un herzlich Willkommen, ebenfalls aus dem hohen Norden...8)
 
Thema:

Moin Moin aus dem hohen Norden

Moin Moin aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Moin - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Oben