Opel Vectra C Markierungen auf den Zahnräder

Diskutiere Markierungen auf den Zahnräder im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin neu hier und habe ein Problem, ich habe an meinem Vectra C 1,9 D 88KW Bj. 12/04 die Wasserpumpe gewechselt und beim demontieren sind...
V

vectraearl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
2
Hallo, bin neu hier und habe ein Problem, ich habe an meinem Vectra C 1,9 D 88KW Bj. 12/04 die Wasserpumpe gewechselt und beim demontieren sind mir die Markierungen verwischt. Ich weiß selten dämlich aber es ist halt passiert. Kann mir jemand sagen wo die Markierungen an der Kurbelwelle und Nockenwellenrädern sind, habe schon geschaut kann aber nichts ?( finden.
 
V

vectraearl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
2
Hallo, habe gerade das Einstellungswerkzeug in eBay ersteigert, danke für eure Infos.
 
Thema:

Markierungen auf den Zahnräder

Markierungen auf den Zahnräder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z30DT Wasserpumpe wechseln

    Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden. Es wurde...
  • Opel Vectra C Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört

    Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört: Hallo zusammen. Meine Family und Ich wollten schön an die Ostsee fahren. Kurz vor Beelitz bei 170 linke Spur dann keine Leistung mehr und keine...
  • Opel Vectra B Ruckeln nach Kettenwechsel Z22Se! Tippe Ausgleichwelle

    Ruckeln nach Kettenwechsel Z22Se! Tippe Ausgleichwelle: Hallo Zusammen, habe vor 2500km meine Ketten komplett am Z22Se vectra B (11/2000) in einer freien wechseln lassen und seitdem Ruckelt er im...
  • Opel Vectra B FC 0115, Kühlmittelproblem und Heizungsausfall

    FC 0115, Kühlmittelproblem und Heizungsausfall: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Vectra B Bj. 96 X20XEV: 1. den Fehlercode 0115 = Kühlmittelsensor Spannung zu hoch/niedrig. 2...
  • Opel Vectra B 1,6 16v NW verschieden? Steuerzeiten?

    1,6 16v NW verschieden? Steuerzeiten?: Hi Folks, habe folgendes Problem: Habe die Ventilschaftdichtungen tauschen lassen und auch gleich die Kopfdichtung erneuert jetzt krieg ich die...
  • 1,6 16v NW verschieden? Steuerzeiten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z30DT Wasserpumpe wechseln

    Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden. Es wurde...
  • Opel Vectra C Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört

    Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört: Hallo zusammen. Meine Family und Ich wollten schön an die Ostsee fahren. Kurz vor Beelitz bei 170 linke Spur dann keine Leistung mehr und keine...
  • Opel Vectra B Ruckeln nach Kettenwechsel Z22Se! Tippe Ausgleichwelle

    Ruckeln nach Kettenwechsel Z22Se! Tippe Ausgleichwelle: Hallo Zusammen, habe vor 2500km meine Ketten komplett am Z22Se vectra B (11/2000) in einer freien wechseln lassen und seitdem Ruckelt er im...
  • Opel Vectra B FC 0115, Kühlmittelproblem und Heizungsausfall

    FC 0115, Kühlmittelproblem und Heizungsausfall: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Vectra B Bj. 96 X20XEV: 1. den Fehlercode 0115 = Kühlmittelsensor Spannung zu hoch/niedrig. 2...
  • Opel Vectra B 1,6 16v NW verschieden? Steuerzeiten?

    1,6 16v NW verschieden? Steuerzeiten?: Hi Folks, habe folgendes Problem: Habe die Ventilschaftdichtungen tauschen lassen und auch gleich die Kopfdichtung erneuert jetzt krieg ich die...
  • Oben