Markierung auf der Wasserpumpe nicht vorhanden!

Diskutiere Markierung auf der Wasserpumpe nicht vorhanden! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opel Freunde, brauche nochmal eure Hilfe. Ich Dösi habe die alte Wasserpumpe aus meinem Vectra B 16,L / 16V ausgebaut ohne sie vorher zu...
M

maximusmerlin

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
3
Hallo Opel Freunde,

brauche nochmal eure Hilfe. Ich Dösi habe die alte Wasserpumpe aus meinem Vectra B 16,L / 16V ausgebaut ohne sie vorher zu markieren. Weder die Alte noch die neue Wapu hat ne Markierung. Hat zufällig jemand ne Idee wie ich die Wapu wieder in die richtige Stellung bekomme oder ist es egal wie die Pumpe steht, hauptsache die Spannung am Zahnriemen ist OK?

Gruß
M
 
Thema:

Markierung auf der Wasserpumpe nicht vorhanden!

Markierung auf der Wasserpumpe nicht vorhanden! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z30DT Wasserpumpe wechseln

    Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden. Es wurde...
  • Opel Vectra C Markierungen auf den Zahnräder

    Markierungen auf den Zahnräder: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem, ich habe an meinem Vectra C 1,9 D 88KW Bj. 12/04 die Wasserpumpe gewechselt und beim demontieren sind...
  • Opel Vectra C Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört

    Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört: Hallo zusammen. Meine Family und Ich wollten schön an die Ostsee fahren. Kurz vor Beelitz bei 170 linke Spur dann keine Leistung mehr und keine...
  • Opel Vectra B Ruckeln nach Kettenwechsel Z22Se! Tippe Ausgleichwelle

    Ruckeln nach Kettenwechsel Z22Se! Tippe Ausgleichwelle: Hallo Zusammen, habe vor 2500km meine Ketten komplett am Z22Se vectra B (11/2000) in einer freien wechseln lassen und seitdem Ruckelt er im...
  • Opel Vectra B FC 0115, Kühlmittelproblem und Heizungsausfall

    FC 0115, Kühlmittelproblem und Heizungsausfall: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Vectra B Bj. 96 X20XEV: 1. den Fehlercode 0115 = Kühlmittelsensor Spannung zu hoch/niedrig. 2...
  • FC 0115, Kühlmittelproblem und Heizungsausfall - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z30DT Wasserpumpe wechseln

    Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden. Es wurde...
  • Opel Vectra C Markierungen auf den Zahnräder

    Markierungen auf den Zahnräder: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem, ich habe an meinem Vectra C 1,9 D 88KW Bj. 12/04 die Wasserpumpe gewechselt und beim demontieren sind...
  • Opel Vectra C Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört

    Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört: Hallo zusammen. Meine Family und Ich wollten schön an die Ostsee fahren. Kurz vor Beelitz bei 170 linke Spur dann keine Leistung mehr und keine...
  • Opel Vectra B Ruckeln nach Kettenwechsel Z22Se! Tippe Ausgleichwelle

    Ruckeln nach Kettenwechsel Z22Se! Tippe Ausgleichwelle: Hallo Zusammen, habe vor 2500km meine Ketten komplett am Z22Se vectra B (11/2000) in einer freien wechseln lassen und seitdem Ruckelt er im...
  • Opel Vectra B FC 0115, Kühlmittelproblem und Heizungsausfall

    FC 0115, Kühlmittelproblem und Heizungsausfall: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Vectra B Bj. 96 X20XEV: 1. den Fehlercode 0115 = Kühlmittelsensor Spannung zu hoch/niedrig. 2...
  • Oben