Marder in der Nachbarschaft

Diskutiere Marder in der Nachbarschaft im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; so also ich habe dank meines Schwiegervaters auch so in Hasen anti Marderdraht. Is perfekt habe ich mir zurecht gebogen und des klappt. aber...
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
so also ich habe dank meines Schwiegervaters auch so in Hasen anti Marderdraht. Is perfekt habe ich mir zurecht gebogen und des klappt. aber selbst da habe ich schu wieder zweifel. Vielleicht sind ja Marder schlau und lernen dazu --> oh nein ein gitter. jetz blos net drauf treten immer schön die pfote in die Zwischenräume<-- aber wenn es engmaschig ist nützt das dem Mistvieh auch nichts.:kaputt:
 
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
97
Alter
35
Ort
Bayern
Also bei den "Hausmethoden" wüsste ich nicht, dass das was bringt außer wie gesagt das Gitter. Was aber sehr empfehlenswert ist, das ist wie schon angesprochen ein Elektrozaun im Motorraum. Hilft 100%, das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen.
und wegen den mechanikern: es gibt ja auch nen ausschalter ;-)
 
V

Vectra-Tante

Gast
So,

Dank meines Mannes ist der Draht jetzt unter der Motorhaube postiert.
Ich fahre auch so drauf, dass der ganze Motorbereich abgedeckt ist.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, ob es von Nutzen ist oder nicht.

lg Andrea
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Ich lege mein Gitter immer schön drunter wenn ich meinen Vecci abstelle. Aber das Dummvieh von Marder ist trotzdem drin.Ich frag mich echt ob ich mich lieber mit dem Gewehr draußen hinlege und die Sau erschiese.So schön mit Tarnschminke und Tarnklamotten mit Gewehr und Schalldämpfer.Und dann ausstopfen lassen als Trophäe.
 
Thema:

Marder in der Nachbarschaft

Marder in der Nachbarschaft - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fehlercode Klopfsensor Bank1 Reihe 1

    Fehlercode Klopfsensor Bank1 Reihe 1: Hallo zusammen, da bei mir die Motorelektronik Kontrollleuchte seit 2 Tagen ständig brannte wurde heute von einem bekannten der Fehlerspeicher...
  • Opel Vectra A Motor stottert und fährt max. 100km/h

    Motor stottert und fährt max. 100km/h: Erstmal hallo! Bin neu hier, wohne in Münster und fahre einen Vectra A-CC / 1.8i, Bj 91. Er lief immer problemlos, habe gerade TÜV und AU neu, was...
  • Opel Vectra C Marder Probleme

    Marder Probleme: Hallo Jungs und Mädels, meine Frau fährt einen Opel Vectra C 1.8 Bj 2004. Ich hab folgendes Problem - kurze Geschichte: Vor etwa einem Jahr...
  • Warum mag der Marder mein Auto so?

    Warum mag der Marder mein Auto so?: Jetzt frag ich euch mal, jeden Tag in der früh seh ich neue Marderspuren über der Windschutzscheibe, warum mag der marder das auto so sehr? steh...
  • FG Marder 1:5 an

    FG Marder 1:5 an: Hallo Biete einen FG-Marder inkl. Fernsteuerung und viel tuning an. es sind zwei hauben bei und ein boby car. Motor ist ein 26ccm und neuen...
  • FG Marder 1:5 an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fehlercode Klopfsensor Bank1 Reihe 1

    Fehlercode Klopfsensor Bank1 Reihe 1: Hallo zusammen, da bei mir die Motorelektronik Kontrollleuchte seit 2 Tagen ständig brannte wurde heute von einem bekannten der Fehlerspeicher...
  • Opel Vectra A Motor stottert und fährt max. 100km/h

    Motor stottert und fährt max. 100km/h: Erstmal hallo! Bin neu hier, wohne in Münster und fahre einen Vectra A-CC / 1.8i, Bj 91. Er lief immer problemlos, habe gerade TÜV und AU neu, was...
  • Opel Vectra C Marder Probleme

    Marder Probleme: Hallo Jungs und Mädels, meine Frau fährt einen Opel Vectra C 1.8 Bj 2004. Ich hab folgendes Problem - kurze Geschichte: Vor etwa einem Jahr...
  • Warum mag der Marder mein Auto so?

    Warum mag der Marder mein Auto so?: Jetzt frag ich euch mal, jeden Tag in der früh seh ich neue Marderspuren über der Windschutzscheibe, warum mag der marder das auto so sehr? steh...
  • FG Marder 1:5 an

    FG Marder 1:5 an: Hallo Biete einen FG-Marder inkl. Fernsteuerung und viel tuning an. es sind zwei hauben bei und ein boby car. Motor ist ein 26ccm und neuen...
  • Oben