Manuelles Türschloss

Diskutiere Manuelles Türschloss im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich mal wieder :/ Mein Vectra B '96 will nicht mehr per Schlüssel geöffnet werden. Obwohl vor 3 Stunden alles prima funktionierte ging jetzt gar...
T

Thor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
20
Alter
44
Ich mal wieder :/
Mein Vectra B '96 will nicht mehr per Schlüssel geöffnet werden.
Obwohl vor 3 Stunden alles prima funktionierte ging jetzt gar nichts mehr.
Der Schlüssel ging ohne Probleme ins Schloss und ebenso gut drehen.
Aber getan hat sich nichts.

Zum Glück habe ich noch ne Fernbedienung. Habe dann gleich mal die Hinterbank abgelockert, falls die Fernbedienung auch noch den Geist aufgeben sollte, sodass ich noch durch den Kofferraum reinkommen sollte.

Das komische ist. Die ZV ist es nicht. Denn per Knopfdruck und per Fernbedienung funktioniert sie (abgesehen von einer Tür, die nur gelegentlich mal auf die ZV reagiert - deshalb: Knopf manuell unten).

Jemand meinte, Feuchtigkeit. Aber wieso sollte innerhalb von 3 Stunden mehr Feuchtigkeit ins Schloss kommen, als über Nacht?
Möglich wärs, aber ich glaube nicht, dass es so ist.

Werde morgen mal nachsehen...
Frage: Hängt die manuelle Türöffnung an einer Sicherung (Laut Handbuch nein)? Abhilfe?

Danke
 
Thema:

Manuelles Türschloss

Manuelles Türschloss - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

    Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra B Vectra B, Notlauf und andere Fehler

    Vectra B, Notlauf und andere Fehler: Hallo liebes Forum, Hallo Wissende, ich habe einen Vectra B Ez 2002 erworben, der einige Fehler hat.Es ist ein X18XE mit Automatmatikgetriebe...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

    Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Opel Vectra B Türschloss defekt

    Türschloss defekt: Hallo, hab bei meinem Vectra (Bj. 98, 4-türer) das Problem, dass die rechte Hintertür nicht mehr auf-/zuschließt (egal ob manuell, manuell ZV oder...
  • Türschloss defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

    Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra B Vectra B, Notlauf und andere Fehler

    Vectra B, Notlauf und andere Fehler: Hallo liebes Forum, Hallo Wissende, ich habe einen Vectra B Ez 2002 erworben, der einige Fehler hat.Es ist ein X18XE mit Automatmatikgetriebe...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

    Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Opel Vectra B Türschloss defekt

    Türschloss defekt: Hallo, hab bei meinem Vectra (Bj. 98, 4-türer) das Problem, dass die rechte Hintertür nicht mehr auf-/zuschließt (egal ob manuell, manuell ZV oder...
  • Oben