Opel Vectra B Mal wieder FB-Lenker nachrüsten!!!

Diskutiere Mal wieder FB-Lenker nachrüsten!!! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen.... Hier kommt mal wieder ne frage zum Nachrüsten des Lenkrads mit Fernbedienung.;) Hab einen Vorfacelift Vectra B Caravan der...
S

starma06

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
34
Hallo zusammen....
Hier kommt mal wieder ne frage zum Nachrüsten des Lenkrads mit Fernbedienung.;)

Hab einen Vorfacelift Vectra B Caravan der keine Fernbienung am Lenkrad hat.
Allerdings hab ich die Möglichkeit von einem Freund den Vectra auszuschlachten. Wobei das Lenkrad mir ins Auge gefallen ist .
Hab jetzt längere Zeit im Netz verbracht.
Bin mir jetzt nicht sicher ob meine Informationen darüber ausreichen um das MFL zu benutzten.

Soweit ich das verstanden habe brauche ich das MFL ( das ist ja klar) und die passende Lenkerspindel und das soll dann reichen ?! Der Kabelbaum soll gleich sein mit und ohne MFB.... wenn ich da falsch liege bitte ich euch mit zu verbessern :bowdown:

Desweiteren weiß ich nicht wie das mit der Ansteuerung zum Anzeigedisplay aussieht. Kann man das ersehen wenn ich das Radio aus dem Slot raus nehme ?! Ist da ein zusätzlicher Stecker,der vom Display kommt ?! Bitte um Hilfe
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
du brauchst den airbag,schleifring und die lfb.einfach tauschen und es geht wenn du das originale radio drin hast.
 
S

starma06

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
34
ok die bauteile sind alle kein prob. hab allerdings kein orgi. radio sondern eins von sony.
muss mir dann nur das adapterkabel kaufen ....
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ja, wenn das Lenkrad für LFB geeignet ist, und es einen passenden Stecker gibt.
Schau mal bei Amazon da sind die für Pioneer z.B recht Günstig.
 
S

starma06

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
34
Ja, wenn das Lenkrad für LFB geeignet ist, und es einen passenden Stecker gibt.
Schau mal bei Amazon da sind die für Pioneer z.B recht Günstig.
Wenn das Lenkrad für LFB geeignet ist ??! Versteh den Satz gerade nicht.
Wenn ich jetzt ein Lenkrad mit Fernbedienung mit Lenkradspindel bekomme dann ist ja schon alles vorhanden. Oder muss ein zusätzlicher Stecker an der Lenksäule sein um die Lenkerspindel für die Lenkradfernbedienung anzuschließen ?!:Fragezeichen:

Habe folgendes Radio : Sony CDX-R 3300 MP3
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Sorry net Lenkrad sondern Radio, hatte mich da Vertan
 
S

starma06

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
34
So nur als kleine Info....
Hat alles soweit super geklappt....

Multifunktionslenkrad mit passender Lekradspindel eingebaut und zack alles funktioniert !!!!! :super:


Danke Euch für die INFO !!!!!!
 
Thema:

Mal wieder FB-Lenker nachrüsten!!!

Mal wieder FB-Lenker nachrüsten!!! - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben